Mistmatratze im Anbindestall

03. Feb. 2009, 20:51 Willo

Will meinen Mittellangstand auf geforderte Größen bringen und hab von der Möglichkeit gelesen, eine Mistmatratze aufzubauen. Hat jemand von euch so etwas? Eure Meinung würd mich interessieren. Schöne Grüße

Antworten: 1

03. Feb. 2009, 21:44 johndeere

Hallo Willo ! Dies Dein Vorhaben kann ich mir nicht annähernd Zufriedenstellend vorstellen. Wo die Kuh frißt, steht und liegen soll, ist das sicherlich "Sauerei" pur. Mit allen Facetten von Euterinfektionen noch dazu. Was würdest Du Dir von dieser Variante als positiven Effekt vorstellen ??? Da kauf ich mir lieber eine weiche Gummimatte von Kraiburg, und es ist weiterhin normal der Anbindestall zu händeln. freundl. Grüße Sepp

ähnliche Themen

• 0

Flacherbauch???

Habt ihr die Seite auch angesehen? Hat das schon einer ausprobiert? Und kommts mir jetzt nicht mit Opa`s Schmee: "Tua holt mehr arbeiten, wenn zu fett bist"!! Donald

donald gefragt am 04. Feb. 2009, 20:46

• 1

Kamin

Muß man einen Kamin über das Dach führen. Ab wann kann man einen Kamin direkt durch die Wand nach außen führen. Ich möchte einen kleinen Pelettofen (11kw) montieren . Leider habe ich in diesem Raum ke…

frischauf gefragt am 04. Feb. 2009, 20:39

• 0

was hällt ihr von tajfun schneidspalter ??

wer hat erfahrungen damit ???? probleme??

bohrmaschine gefragt am 04. Feb. 2009, 20:08

• 0

Einziehdrähte

Weiß jemand wo ich 100m Rollen in 4mm² und 6mm² herkriege? Beim Baumax/Bauhaus/Hornbach haben die nur die Rollen bis 2,5mm² ab 4mm² nur mehr in 10 (!?) m Rollen. Danke für Eure Auskunft

hkamptner gefragt am 04. Feb. 2009, 19:51

• 0

Schneidspalter BGU 250

Möchte mir einen Schneidspalter von BGU kaufen,hat jemand erfahrung??

ventos gefragt am 04. Feb. 2009, 19:47

ähnliche Links