Mischcomputer für 2 Mischer

29. Feb. 2012, 19:25 FrischEi

Hallo. Gibt es einen Mischcomputer der 2 Schrägmischer verwalten kann. Ich hab gehöhrt das das nicht richtig funktioniert. Hat wer erfahrung?? Oder soll mann sich ein Programm programieren lassen?? Mfg FrischEi

Antworten: 1

01. März 2012, 15:07 FrischEi

Guten tag.. Hat zu dem thema niemand erfahrung?? Mfg FrischEi

ähnliche Themen

• 0

Futterwagen Wiegeeinstellungen

Moin moin, Ich habe mal eine Frage an euch Wir haben einen Futterwagen von Trioliet Solomix bei uns auf dem Hof laufen und nun wurde Nachträglich eine Umrandung auf die Befüllöffnung montiert die natü…

DeutzFahrM gefragt am 01. März 2012, 19:21

• 1

Alter Mineraldünger - noch gut??

Hallo, Mein Nachbar hätte noch ein paar Säcke Mineraldünger, die sind aber schon ca. 5 Jahre alt! Kann man da noch mit der gleichen Wirkung rechnen?? Gelagert wurde er in einer Hütte, Ohne Lichteinfal…

Steira gefragt am 01. März 2012, 19:19

• 11

Fußpilz

ich glaube das past hir nicht hinein aber ich bräuchte eure hilfe also ich habe heute beim anzihen gemerkt das am rechten fuß bei der großen zehe der zehenagel eine hälfte so rot gelb ist ich glaube d…

steyr8100chrisi gefragt am 01. März 2012, 18:12

• 0

Endlosgurte Rundballenpresse reparieren

Hallo hier wurde mal ein eintrag gemacht über das reparieren von endlosbändern bei rundballenpressen. weis jemand zufällig gute kontakte bzw erfahrungswerte bzw wer soetwas reparieren kann. mfg

schurl325 gefragt am 01. März 2012, 18:11

• 0

Lindner BF35A

Hallo Leute. Ich bin gerade dabei bei einem Lindner BF35A (3Zylinder - Luftgekühlter Motor) abzudichten und zu reparieren. Da mir leider keine Technische Daten zur Verfügung stehen möchte ich hier nac…

LindnerJW20A gefragt am 01. März 2012, 18:08

ähnliche Links