Mir stinken die Linken oder Heil Hitler?

21. Jan. 2009, 13:33 walterst

Mir stinken die Linken oder Heil Hitler? Mit dieser Frage beschäftigt man sich gerade im Parlament. Es geht darum, welche Leibchen die Mitarbeiter von 3. Präsidenten Graf bestellt haben und welche Aussage von den oben erwähnten aufgedruckt waren. Van der Bellen hat ganz schön an Grafs Sessel gesägt. Heil Hitler wäre gängige Begrüßungsformel unter Grafs Mitarbeitern. Strache hat den Grünen Fälschung und Verleumdung vorgeworfen. Wenigstens kann keiner behaupten, die Parlamentarier hätten nichts zu tun. Walter

Antworten: 1

21. Jan. 2009, 14:16 Gstettnbauer

also, wos is denn do gebrochen???? bei uns in österreich is sowieso wurscht wer im parlament sitzt. es ändert sich nichts. aber der obama, der fährt ein programm..... hut ab

ähnliche Themen

• 3

W- rindermast

kann ich auch mit gras-heu-und kraftfutter in die weibliche rindermast einsteigen??(kein silo) und wie viele brauch ich dazu 40-50-60-70 stück ?? wen ich keine milchkühe mehr habe ( 21 milch-K ) kan i…

Mast gefragt am 22. Jan. 2009, 12:43

• 6

Motorsense Kauf

Hallo Ich möchte eine neue Motorsense kaufen. Das ist ja zum Ausmähen vom Gestrüpp, Brennnessel, und Bromberren auf der Katastrophefläche. Welche Fabrikate kommen ja in Frage? Ist die neue Motorsense …

Waldtanne12 gefragt am 22. Jan. 2009, 12:24

• 0

Endlich Kommunisten und SPÖ helfen den Bauern!!

Ich bin glücklich wie meine Kühe - Kommunisten und SPö helfen den Bauern!! Nächstes mal wähle ich bestimmt wen anderen....! Landtag beschloss Straffreiheit bei Impfverweigerung von Blauzungenkrankheit…

Isbary gefragt am 22. Jan. 2009, 10:47

• 0

Ich bin glücklich wie meine Kühe - Kommunisten und SPö helfen den Bauern!! Nächstes mal wähle ich bestimmt wen anderen....! Landtag beschloss Straffreiheit bei Impfverweigerung von Blauzungenkrankheit…

Isbary gefragt am 22. Jan. 2009, 10:46

• 5

Isbary gefragt am 22. Jan. 2009, 10:45

ähnliche Links