- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gebrauchttraktorpreise
Gebrauchttraktorpreise
21. Jan. 2009, 14:03 schmidtchen0_12
Gebrauchttraktorpreise
Hallo zusammen, Kann mir jemand eine Internetseite empfehlen wo ich einen Gebrauchttraktor bewerten kann was dieser noch wert ist. Suche dies für einen Fendt Vario 409 und einen Fendt 307CA. Danke
Antworten: 2
21. Jan. 2009, 14:21 Gstettnbauer
Gebrauchttraktorpreise
gibt in der gebrauchtmaschinenbörse keine vergleichswerte? aber wennst da deis anschaust was die für einen 20 jahre alten traktor noch verlangen. da wirds auch mal bald schön chrashn. .....
22. Jan. 2009, 12:29 zimme24
Gebrauchttraktorpreise
hallo, bei einer zugmaschine kannst du im 1 jahr minus 20 % 2 jahr minus 15, 3 j minus 10 und jedes weitere jahr 5-7% rechnen. günter
ähnliche Themen
- 4
öbb geheimdienst?
hallo an alle winterdienstler hier im forum! ist hier noch wer außer mir, der für die öbb räumt? und habt ihr schon die netten kleinen kästchen bekommen? was haltet ihr davon? lg leitn PS: es lebe der…
leitnfexer gefragt am 22. Jan. 2009, 14:01
- 3
W- rindermast
kann ich auch mit gras-heu-und kraftfutter in die weibliche rindermast einsteigen??(kein silo) und wie viele brauch ich dazu 40-50-60-70 stück ?? wen ich keine milchkühe mehr habe ( 21 milch-K ) kan i…
Mast gefragt am 22. Jan. 2009, 12:43
- 6
Motorsense Kauf
Hallo Ich möchte eine neue Motorsense kaufen. Das ist ja zum Ausmähen vom Gestrüpp, Brennnessel, und Bromberren auf der Katastrophefläche. Welche Fabrikate kommen ja in Frage? Ist die neue Motorsense …
Waldtanne12 gefragt am 22. Jan. 2009, 12:24
- 0
Endlich Kommunisten und SPÖ helfen den Bauern!!
Ich bin glücklich wie meine Kühe - Kommunisten und SPö helfen den Bauern!! Nächstes mal wähle ich bestimmt wen anderen....! Landtag beschloss Straffreiheit bei Impfverweigerung von Blauzungenkrankheit…
Isbary gefragt am 22. Jan. 2009, 10:47
- 0
Endlich Kommunisten und SPÖ helfen den Bauern!!
Ich bin glücklich wie meine Kühe - Kommunisten und SPö helfen den Bauern!! Nächstes mal wähle ich bestimmt wen anderen....! Landtag beschloss Straffreiheit bei Impfverweigerung von Blauzungenkrankheit…
Isbary gefragt am 22. Jan. 2009, 10:46
ähnliche Links