minni seilbahn

24. Apr. 2015, 22:13 rotondo

minni seilbahn

hallo landwirte, vor einiger zeit habe ich einen kleinen, selbstfahrenden aufzug oder seilbahn gesehen, den man bei der talstation startet, nach oben fährt und der sich oben mittels endschalter abstellt. wie heisst dieser, ich finde ihn im internet nicht mehr.

Antworten: 1

26. Apr. 2015, 08:44 MBtrac

minni seilbahn

Manst souwos!!

ähnliche Themen

• 2

Grünland verbessern

Hallo, Kurz zu meinem neu gepachteten grünland: ph wert ~5.0; phospormangel laut Bodenprobe; stickstoffmangel und schlechter Wiesenbestand. Meine Vorgehensweise: 500 kg/ha Meerkalk und Hyperphospat st…

scheibbauer gefragt am 25. Apr. 2015, 21:12

• 0

druckluft bei fendt

hallo, kann man bei den neueren Fendt nicht wegfahren wenn die druckluftanlage nicht genügend druck aufbaut??? gibt\\\'s das bei anderen Fabrikaten auch???? bitte die Fachleute um antwort,

payment gefragt am 25. Apr. 2015, 18:50

• 1

Gebrauchttraktor

Hallo, Um meine Hauptschlepper etwas zu entlasten und auf Zeitintensive Situationen etwas zu reagieren möchte ich mir noch einen Gebrauchttraktor zulegen. Rund 120 bis 160 PS; Auslastung Ca. 200Std./J…

Leo1982 gefragt am 25. Apr. 2015, 15:07

• 2

3m oder 6m Drillkombination?

Hallo Leute, unsere 3m-Drillkombination ist aufgebraucht und wir brauchen eine neue Bestellkombination. Bei uns stellt sich jetzt die Frage, ob wir in eine 3m oder 6m Drille investieren, da wir ungefä…

Lews gefragt am 25. Apr. 2015, 14:21

• 3

Brotbackofen selber bauen

Hallo, ich beabsichtige einen Brotbackofen selber bauen. Jetzt wollte ich um eure Meinung bitten: Es geht mir primär um die Brotqulität und den Geschmack. Würdert ihr den Ofen mit Strom- oder mit Holz…

watcher gefragt am 25. Apr. 2015, 10:46

ähnliche Links