Brotbackofen selber bauen

25. Apr. 2015, 10:46 watcher

Hallo, ich beabsichtige einen Brotbackofen selber bauen. Jetzt wollte ich um eure Meinung bitten: Es geht mir primär um die Brotqulität und den Geschmack. Würdert ihr den Ofen mit Strom- oder mit Holz heizen. Wie gesagt, oberste Priorität hat Qualität und Geschmack. Tipps sind erwünscht. Danke! Glg Watcher

Antworten: 3

25. Apr. 2015, 12:49 Gigasgagasmann

Backofenbau: http://www.ofenbau-gartner.com/video.html

25. Apr. 2015, 18:39 Bulle_I

srom ---holz kommt auf den platz an den du zur verfügung hast... ob du inndoor oder im garte a backhaesl bauen willst... falls es zweiteres ist kann ich dir das video " Der Ofenbauer vom Ahrntal " aus der serie die letzen ihres standes sehr empfehlen..

25. Apr. 2015, 19:55 eklips

Ich kann mich der Videoempfehlung anschliessen

ähnliche Themen

• 2

Ford 5610 mit Reiheneinspritzpumpe Lucas

Hallo Kennt hier irgend jemand die Reiheneinspritzpumpe vom Lucas? Meine ist defekt der Traktor wurde lang nicht gebraucht, alles Oxidiert. Oder gibt es 5610 auch mit anderen Einspritzpumpen? Da die F…

Johhn gefragt am 26. Apr. 2015, 10:00

• 2

Frontlader Schwingungsdämpfer

Guten Abend Bin am überlegen, ob ich bei meinem Vollhydraulischen Steyr Frontlader einen Schwingungsdämpfer nachrüsten soll. Nun meine Frage: zahlt sich das wirklich aus oder ist es nur rausgeschmisen…

Landbauer gefragt am 26. Apr. 2015, 01:09

• 2

Grünland verbessern

Hallo, Kurz zu meinem neu gepachteten grünland: ph wert ~5.0; phospormangel laut Bodenprobe; stickstoffmangel und schlechter Wiesenbestand. Meine Vorgehensweise: 500 kg/ha Meerkalk und Hyperphospat st…

scheibbauer gefragt am 25. Apr. 2015, 21:12

• 0

druckluft bei fendt

hallo, kann man bei den neueren Fendt nicht wegfahren wenn die druckluftanlage nicht genügend druck aufbaut??? gibt\\\'s das bei anderen Fabrikaten auch???? bitte die Fachleute um antwort,

payment gefragt am 25. Apr. 2015, 18:50

• 1

Gebrauchttraktor

Hallo, Um meine Hauptschlepper etwas zu entlasten und auf Zeitintensive Situationen etwas zu reagieren möchte ich mir noch einen Gebrauchttraktor zulegen. Rund 120 bis 160 PS; Auslastung Ca. 200Std./J…

Leo1982 gefragt am 25. Apr. 2015, 15:07

ähnliche Links