Minibagger Pel-Job EB 36??

26. Okt. 2011, 18:48 Sarner

Minibagger Pel-Job EB 36??

Hallo Kollegen Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Minibagger,würde einen günstig bekommen,würde mich freuen wenn Ihr mir etwas über diese Maschine berichten könntet,über stärken und schwächen,er ist Bj.1993,also schon etwas älter aber noch gut in Schuß. Vielen Dank im voraus! Mfg sarner

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Rettungsschirm:1BILLION

Bleibt da was für uns noch übrig ?

tiroler gefragt am 27. Okt. 2011, 18:36

• 2

Gülleverträge

Hallo Zusammen, wie sind den normalerweise die Preise für Wirtschaftsdünger bzw. hat wer Gülleverträge ? Wie "verrechnet" ihr die Gülle? Oder reicht es, wenn ihr die Gülle ausbringen dürft,.... BITTE …

__joe007 gefragt am 27. Okt. 2011, 12:05

• 8

Steyr 540 raucht

hallo habe einen steyr 540, mit ca 5800 stunden wenn der motor kalt ist raucht er sehr stark? was kann da sein, habe die buchsen, kolben und ringe getauscht (kolbenringe waren teilweise kaputt) aber e…

udo1631 gefragt am 27. Okt. 2011, 10:42

• 0

Steyr 540 raucht

hallo habe einen steyr 540, wenn der motor kalt ist raucht er sehr stark? was kann da sein, habe die buchsen, kolben und ringe getauscht (kolbenringe waren teilweise kaputt) aber er raucht noch immer!…

udo1631 gefragt am 27. Okt. 2011, 10:41

• 1

Anhängerzulassung in Österreich und in Deutschland

Hallo! Mich würde interessieren wie die Vorschriften für die Anhängerzulassung in Österreich und im benachbarten Deutschland aussieht. Ab wann muss ein Anhänger zugelassen sein bzw. wann braucht er ni…

schnapsidee gefragt am 27. Okt. 2011, 10:23

ähnliche Links