- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mineralölsteuer
Mineralölsteuer
25. Okt. 2010, 11:56 hpu6
Mineralölsteuer
Ab wann wird die höhere Mineralölsteuer auf Diesel Aufgeschlagen? Möchte vorher meinen Hoftank noch auffüllen. mfG Hpu
Antworten: 1
25. Okt. 2010, 12:18 Haa-Pee
Mineralölsteuer
du depperl du der sepperl hat ausnahmsweise nichts von einer steuererhöhung für den von der mineralölsteuer befreiten landwirtschaftlichen diesel gesagt. obwohl trauen tue ich dem frieden herzlich wenig.... weil wir landwirte mit einer geschmalzenen sozialversicherungsbeitrags erhöhung bei gleicher oder weniger werden künftigen leistungen "beglückt" werden. es ist wurscht ob du für den diesel mehr zahlst oder für die sozialversicherung fakt ist und bleibt unter dem strich "gleicher aufwand weniger geld"
ähnliche Themen
- 4
Biolit Steinmehl
Hallo Meine Frage an euch,habe heuer erstmals Biolit zugekauft,um im Winter im Stall(Laufstall) es über den Mist zu streuen.Biolit kann man auch gleich auf das Grünland streuen. Wann ist die beste Zei…
ochsi gefragt am 26. Okt. 2010, 11:53
- 1
Pensionserhöhungen -ein kleiner Hoffnungsschimmer
ehrlich hätte ich dieser regierung mutige entscheidungen gar nimmer zugetraut, nach dem was angekündigt wurde und letztlich eingetreten ist bezüglich budgeterstellung. diese erfolgte pensionseinigung …
edde gefragt am 26. Okt. 2010, 11:51
- 0
Welches Öl
Welches Öl brauche ich für Steyr 9086 Gtriebe mit Naßbremsen und Steyr 8080 SK 2 mit Lastschaltung gemeinsamer Ölhaushalt Getriebe und Hydraulik habe ein Öl Multitop 80-TOU zu Hause von AROLUB wäre ei…
smaria gefragt am 26. Okt. 2010, 10:34
- 0
Welches Öl
Welches Öl brauche ich für Steyr 9086 Gtriebe mit Naßbremsen und Steyr 8080 SK 2 mit Lastschaltung gemeinsamer Ölhaushalt Getriebe und Hydraulik habe ein Öl Multitop 80-TOU zu Hause von AROLUB wäre ei…
smaria gefragt am 26. Okt. 2010, 10:34
- 2
Welches Öl
smaria gefragt am 26. Okt. 2010, 10:33
ähnliche Links