Milchtest

23. Sept. 2010, 12:30 walterst

Milchtest

Die Zeitschrift "Konsument" hat 29 ESL-Milchsorten getestet und berichtet darüber in der Oktober-Ausgabe. Die Ergebnisse sind durchaus erfreulich. Einegfleischte Genossenschafter mit schwachen Nerven und Aversionen gegen bestimmte Milchpackungen sollten sich die Lektüre des Testberichtes trotzdem lieber nicht antun.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Lebensfähige Preise oder Förderungen?

Diese ganze Förderdiskussion ist abwegig und zeigt nur, in welche Rolle die Bauern gedrängt werden. Auch geht es um die Ungerechtigkeit der ausschließlichen Produktionsmengenförderung. Dadurch werden …

hans_meister gefragt am 24. Sept. 2010, 10:33

• 0

Das erste Mal....

Es gibt ja viele interessante Themen und Anlässe...aber mit dem ersten Erfahrungen will ja niemand so recht rausrücken. Darum hab ich mir gedacht, ich will es einfach mal so beschreiben, wie es bei mi…

mfj gefragt am 24. Sept. 2010, 08:41

• 9

Das erste Mal....

Es gibt ja viele interessante Themen und Anlässe...aber mit dem ersten Erfahrungen will ja niemand so recht rausrücken. Darum hab ich mir gedacht, ich will es einfach mal so beschreiben, wie es bei mi…

mfj gefragt am 24. Sept. 2010, 08:39

• 2

CVT Zapfwellenprobl.

Hallo! Mir hat es beim mexen die Zapfwelle abgerissen, der Zapfwellenstummel hat jetzt einen leichten 8ter. Es lässt sich aber nur mehr die 540 und eco einschalten, bei der 1000 und eco hört man nur a…

joppy24 gefragt am 24. Sept. 2010, 07:34

• 0

ich find den thread von Thilo Sarrazin nicht...

...aber das passiert mir mit der brille und dem schlüsselbund auch manchmal ;-)) kann mir jemand helfen ?

Moarpeda gefragt am 23. Sept. 2010, 22:06

ähnliche Links