- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milchpreistraum
Milchpreistraum
29. Apr. 2011, 10:45 krähwinkler
Milchpreistraum
Was mich schon beeindruckt ist, dass die deutschen Molkereien und die öst. Molkereien beim Biomilchpreis nur mehr 2 cent auseinander liegen. Da gabs einmal 5 ct Differenz und dementsprechend viel Ärger. Man will ja nicht immer nur fordern, sondern auch einmal Leistungen anerkennen. Und weil Prognosen eh zu 99% falsch sind (lt. schwedischer Untersuchung über Finanzprognosen der letzten 10 Jahre) formuliere ich es als Option: Die läppischen 2 ct würden doch heuer noch zu schaffen sein, liebe Braunshofers!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Peilsender für Rinder
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Danke und LG
mag gefragt am 30. Apr. 2011, 09:57
- 7
Kratzboden für Hackschnitzel
Habe in meinem Hackschnitzellager zu wenig Platz zum Kippen. Kann man Hackschnitzel mit einem Kratzboden (Miststreuer) abladen oder gibt es da bei den Kettenräder des Kratzbodens Probleme? Würde gerne…
Bauernhaus gefragt am 29. Apr. 2011, 21:47
- 3
Die bittere Wahrheit über das süße Aspartam
VON: L.M.WEISENSEE BND Artikel - Gesundheit & Genesung Bevor Sie das nächste Mal auf eines dieser Getränke zurückgreifen, sollten Sie nachstehendes lesen : Was ist Aspartam = ein behördlich zugelassen…
Moarpeda gefragt am 29. Apr. 2011, 21:29
- 0
Heilpflanzenverbot durch die EU droht
Heilpflanzenverbot durch die EU droht bitte hier unterschreiben: http://www.savenaturalhealth.de
Moarpeda gefragt am 29. Apr. 2011, 21:09
- 0
Schweinepreis +4 Cent
Deutschland +4 Cent Österreich +4 Cent (Basispreis Mast = 1,47)
apfel11 gefragt am 29. Apr. 2011, 20:34
ähnliche Links