Milchkühlung Hygiene

14. Juni 2015, 13:34 Milchmensch

Milchkühlung Hygiene

Servus, Nachdem jetzt die Milchquote frei ist, wollen wir die Milch unserer 10 Kühe auch abliefern. Da wir aber erst nächstes jahr einen Stall bauen, steht der Milchtank mit Tachkühler jetzt in der Garage und die MEimermelkanlag)melkanlage werden in einem durchgang zwischen Stall und Haus gewaschen. Nun wollte ich wissen, ob ich die Milch so abliefern kann, oder ob ich erst ein vernünftiges Mischkammerl brauche? oder kann ich so Ärger mit der Molkerei bekommen? Mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Nachgeburt entsorgen

Was macht ihr mit den Nachgeburten eurer Rinder? Ab in die Güllegrube? Wenn man im Sommer alle 6 Wochen Gülle ausbringt? lg enzeflo

enzeflo gefragt am 15. Juni 2015, 12:50

• 0

Wieviel lämmerkorn mastlamm und Tag!!

Grüß euch! Habe seit kurzen von meinem Vater die Schafherde übernommen und will sie gut führen! Ich hoffe hier vl. ein paar Tipps zu bekommen! Hätte eine Frage wir haben eine Schafherde von 14 Mutters…

Schudl gefragt am 15. Juni 2015, 09:58

• 10

Wieviel lämmerkorn mastlamm und Tag!!

Grüß euch! Habe seit kurzen von meinem Vater die Schafherde übernommen und will sie gut führen! Ich hoffe hier vl. ein paar Tipps zu bekommen! Hätte eine Frage wir haben eine Schafherde von 14 Mutters…

Schudl gefragt am 15. Juni 2015, 09:57

• 3

C.A.R.E Diesel von der Firma Kreuzmayer?

Hallo, sind am überlegen ob wir und den Care Diesel anschaffen sollen. Günstiger und besser für die Motoren sei es, heißte es. Habt ihr damit erfahrungen ? Für alte Traktoren geeignet? Einspritzpumpe?…

ecki7112 gefragt am 15. Juni 2015, 08:25

• 1

Seltene Rassen

Hallo ! Gibt es in Österreich mehr Wagyu Rinder oder mehr schwarze Jochberger Hummeln ( genetisch hornlose Pinzgauer aber schwarzer Farbschlag. Gilt beim Original Braunvieh wirklich schon der Montafon…

Fidelio gefragt am 15. Juni 2015, 08:00

ähnliche Links