Milchbauernstreik in der EU!

15. Feb. 2008, 21:25 schellniesel

Was haltet ihr davon? Laut LK sind die österreichischen Milchbauern gegen einen Lieferstreik? Finde nicht das der Streik den Bauern schaden würde,so wie behauptet wird. Mfg schellniesel

Antworten: 2

15. Feb. 2008, 21:42 helmar

...ein Investitionsstreik für ein paar jahre hätte mehr Wirkung...... Mfg, helmar

16. Feb. 2008, 08:27 binido

Schade das die Ankündigung der Androhung eines Milchlieferstreiks fast in allen Medien keine Beachtung fand um darüber zu berichten. Die Molkereien sind mit der Androhung eines Lieferstreiks meiner Meinung nach schwerer zu beeindrucken (weill sie wissen das sowas nicht so leicht auf die Beine zu stellen ist), aber die Molkereien bekommen dann eher Rückenwind , wenn sie über medialen Druck eines Milchlieferstreiks argumentieren können gegenüber den Handel wenn dieser Zugeständnisse bei Preisen von Milchprokukten einfordert.

ähnliche Themen

• 0

Fronthydraulik steyr 768

Guten Abend. Suche eine günstige Hydr. für meinen Oldi.eventuell bei guten Vorschlägen auch Eigenbau. Oberrahmensystem????? Frontlader und konsole vorhanden . Kann man da was umbauen ?? Preis? bzw. te…

Hobbylandwirt gefragt am 16. Feb. 2008, 20:46

• 0

Fronthydraulik steyr 768

Guten Abend. Suche eine günstige Hydr. für meinen Oldi.eventuell bei guten Vorschlägen auch Eigenbau. Oberrahmensystem????? Frontlader und konsole vorhanden . Kann man da was umbauen ?? Preis? bzw. te…

Hobbylandwirt gefragt am 16. Feb. 2008, 20:46

• 3

bereifung für steyr 958

hallo forumleser. habe einen gebrauchten steyr 958 allrad mit folgender bereifung. vorderachse: 340-75-20 hinterachse: 480-65-28 meine frage ist stimmt diese variante überhaupt??? meine 2. frage: ich …

seilerbua gefragt am 16. Feb. 2008, 20:08

• 0

Landwirt-CD 2002-07

Servus, 79,- Bucks für eine CD??? Das Ding kostet in der Kopierung sagen wir 1-2,95€. Die Aufbrereitung der Daten war betimmt ganz einfach, da die Sätze ja ohnehin digital auf Archiv gewesen sein dürf…

Tomi gefragt am 16. Feb. 2008, 20:07

• 2

Landwirt-CD 2002-07

Servus, 79,- Bucks für eine CD??? Das Ding kostet in der Kopierung sagen wir 1-2,95€. Die Aufbrereitung der Daten war betimmt ganz einfach, da die Sätze ja ohnehin digital auf Archiv gewesen sein dürf…

Tomi gefragt am 16. Feb. 2008, 20:05

ähnliche Links