milchbauer gesucht

30. März 2015, 16:04 Unknown User

milchbauer gesucht

Liebe Leute, ich habe am freitag den 27.03.15 in sölden einen milchbauern kennen gelernt im club fire&ice. Alles was ich ueber ihn weiss, dass er sehr starken dialekt spricht, aus einem 800 Einwohner Dorf kommt, 50 Rinder und 80 Hektar Land besitzt und in Rottenburg am Neckar bei Milchbauern die Milch abholt. Desweiteren ist er zwischen 25-35 und ein Skifanatiker. Wer kennt ihn? Wer kann mir weiterhelfen? Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und jmd kennt auf den die Beschreibung passt ein Detail noch , den rechten Mittelfinger kann er kaum bewegen aufgrund eines Motorsägenunfalles. Bitte hilft mir!! Würde mich riesig freuen!! Dankeschoen!

Antworten: 1

30. März 2015, 16:20 kraftwerk81

milchbauer gesucht

geht's um Alimente...

ähnliche Themen

• 1

Problem mit Quicke Q980

Hallo, wir haben seit kurzem das Problem, dass unser Frontlader sich nicht \'\'Kippen\'\' lässt. Hoch und runter geht einwandfrei. So nun genauer zum Problem: Wenn man den FL vorne komplett \'\'hochki…

HDLandtechnik gefragt am 31. März 2015, 14:34

• 0

interesse an pferdemist?

im raum st. pölten steht eine größere menge pferdemist teilweise schon sehr gut verrottet zur verfügung. der mist ist gratis gegen selbstabholung und kann gegen übernahme der transportkosten auch zuge…

hkreimel gefragt am 31. März 2015, 12:09

• 0

Hat jemand Erfahrung mit dem Doppelschwader Pöttinger Top 60N?

Ist ein Doppelschwader älterer Bauart, ich interessiere mich dafür.

schneiderbauer1912 gefragt am 31. März 2015, 10:51

• 1

Hargassner Eco HK 35 oder KWB Multifire 2 40

Hallo, werde mich in nächster Zeit zwischen diesen beiden Hackgutheizungen entscheiden, da beide erst recht kurz am Markt sind, bitte ich um gesammelte Erfahrungen jeglicher Art. gibt es noch Schwachs…

Reiskofel gefragt am 31. März 2015, 08:30

• 1

Servitutwegbreite ? Wegerecht

Wer kennt sich aus, ich möchte um Auskunft bitten! Ich bin Waldbesitzer und durch ein Waldstück von mir führt eine Forststrasse die ein Landwirt nutzt und auch eine Wegrecht hat. Ein Teil von diesem W…

ohan45 gefragt am 31. März 2015, 08:08

ähnliche Links