Milchautomat

04. Feb. 2016, 12:37 thomas.t3

Milchautomat

Hallo! Habe eine Frage, besitzt jemand einen Milchautomat, wenn ja wie funktioniert er? Gibts sowas, dass er gleich vom Tank heraus in ein Gefäß des Kunden abfüllt? Oder schon verpackt, dass er Literpackungen ausspuckt? Welches System ist da gut? Vor-Nachteil? Kosten? Hat jemand Erfahrung? Danke mfg thomas

Antworten: 2

04. Feb. 2016, 13:45 Ziegenbua

Milchautomat

Wennst LiterPACKUNGEN verkaufst machst dir wohl keine Freunde (die bekomm ich im Geschäft auch), in einen Automaten gehört eine Flasche oder für die ganz Harten zum selber runterlassen. Mehr kann ich zu dem Thema aber nicht beitragen

04. Feb. 2016, 18:16 thomas.t3

Milchautomat

Mal ein Anfang danke :)

ähnliche Themen

• 0

Einheitswert

Hallo, Wird bei der Einheitswert Berechnung auch ein Pachtgrundstück dazugerechnet ? ( Habe keine Förderung ) Bei der SVB zahlt der Pächter 2/3 und der Verpächter 1/3. Schöne Grüße

5430 gefragt am 05. Feb. 2016, 11:41

• 3

Gekröpfte Achse für Güllefass 3100l ??

Will mir ein neues Güllefass kaufen. Habe echt steil zum fahren(Zone 3)drum bin ich auf der suche nach der richtigen Bereifung. Der Händler rät mich zu 550/45R22,5 mit 1850mm spur. Das Fass würde durc…

Theuermannrobert gefragt am 05. Feb. 2016, 10:05

• 1

milchsäure

hallo liebe forumsnutzer! kann mir jemand kurz zu einer frage bei der Milchsäure helfen? Mir geht es nur darum, wodurch/wobei sie entsteht.. Sie entsteht bei der Vergärung von Zucker oder? Ohne Zucker…

mikrobe gefragt am 05. Feb. 2016, 08:58

• 0

test

terst

mikrobe gefragt am 05. Feb. 2016, 08:50

• 13

Bäume fallen nach Vermessung Nachbarn zu - darf man ihn trotzdem fällen ?

Servus ! wir hatten das hier bei uns schon des öfteren - es wird neu vermessen wegen Straßenbau oder Wegebau & schwupp fällt dem Nachbarn oder der gemeinde im Wald was zu. Darf man die Bäume dann in e…

marco.b1 gefragt am 05. Feb. 2016, 08:44

ähnliche Links