- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milchanlieferung
Milchanlieferung
12. Aug. 2019, 08:26 Edtbauer
Milchanlieferung
Meiner Meinung nach ist die von der Gesellschaft gewünschte Hauptaufgabe der Österreichischen kleinen Bergbauernbetriebe die Erhaltung der Kulturlandwirtschaft. Ob einer jetzt 100 000 oder 300000 liefert wird Europaweit nicht viel ausmachen. Auch der Gewinn wird nicht viel mehr sein. Bei Trockenheit kann man also ruhig den Viehbestand reduzieren. Wir selbst haben schon 20 % der Kühe verkauft. Muß aber auch Passen.
Antworten: 1
12. Aug. 2019, 13:18 Edtbauer
Milchanlieferung
Meiner Meinung nach ist die von der Gesellschaft gewünschte Hauptaufgabe der Österreichischen kleinen Bergbauernbetriebe die Erhaltung der Kulturlandwirtschaft. Ob einer jetzt 100 000 oder 300000 liefert wird Europaweit nicht viel ausmachen. Auch der Gewinn wird nicht viel mehr sein. Bei Trockenheit kann man also ruhig den Viehbestand reduzieren. Wir selbst haben schon 20 % der Kühe verkauft. Muß aber auch Passen.
ähnliche Themen
- 0
Deutz Agrotron K 110 120 K130 Getriebeprobleme ????????
Hat jemand Erfahrung mit dieser Serie und stimmt es das diese Getriebeprobleme haben , bin am überlegen so einen anzuschaffen. Danke
RainbirdXL gefragt am 13. Aug. 2019, 06:41
- 0
Luxusprodukt Schnitzelfleisch
Die SPÖ übertrifft sich mal wieder selber. Anscheinend sind der Pamela die Wahlkampfthemen ausgegangen oder hat sie wirklich Angst dass sie sich am Ende kein Schnitzel mehr leisten kann?
JD gefragt am 13. Aug. 2019, 05:56
- 2
Schließung einer Eisenbahnkreuzung
Im November 2017 wurde in unserem Gemeindegebiet (3133) eine Eisenbahnkreuzung geschlossen, ohne dass die gesetzlichen Vorgaben erfüllt waren (kein Bescheid, keine Ersatzmaßnahmen). Wir haben alles Mö…
alois861 gefragt am 12. Aug. 2019, 21:12
- 1
Steyr T190
Hallo, Ich Hätte mal eine Frage. Ist es möglich das bei meinem Steyr T190 der Schnellgang gesperrt ist? Da der Vorbesitzer mit den 10km/h Taferl gefahren ist.(Führerscheinfrei) Wenn ja wie entferne ic…
Johann gefragt am 12. Aug. 2019, 19:48
- 0
Norbert ohne dich geht nix
Ich freue mich schon auf dich Norbert als nächster Kanzler Du stehst für Gerechtigkeit Stolz Treue Ehrlichkeit usw....
browser gefragt am 12. Aug. 2019, 15:43
ähnliche Links