Milch Lieferboykott

08. Juli 2007, 07:12 LKR Peter Schmiedlechner

Milch Lieferboykott

BDM stimmt über zukünftigen Kurs des Verbandes ab. Am kommenden Samstag wollen BDM-Mitglieder über den zukünftigen Kurs ihres Verbandes entscheiden. Die Abstimmung findet im Anschluss an ein Milchsymposium auf der Grünen Woche in Berlin statt. Zwei Kernpunkte stehen dabei auf der Tagesordnung. Zum einen werden die Landwirte erstmals über die Preisforderung in Höhe von 40 Cent je Liter Milch abstimmen, zum anderen soll ein Zeitfenster für mögliche Sanktionen (Milchlieferstreik) festgelegt werden.Sollte die Milchindustrie im Laufe der anstehenden Verhandlungen der Preisforderung von 40 Cent nicht nachkommen, droht der BDM mit einem unbefristeten Lieferboykott.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Weizenerträge

Wie schauen bei euch die Weizenerträge aus? Ich habe heute begonnen, musste aber leider wegen Regen abbrechen. Am Schotterboden sieht´s ziemlich dünn aus, und was man von Nachbarn so hört 4 - 5000 kg …

wecker gefragt am 08. Juli 2007, 23:56

• 0

Futtergetreidepreise

Hallo Würde gerne wissen um welchen Preis jetzt Futtergetreide( Gerste, Weizen, Triticale) ab Feld so gehandelt wird?

kreilreinhard gefragt am 08. Juli 2007, 23:09

• 0

Rückewagen Euroforst

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Tech EuroForst Rückewagen? Gibt es einen österreichischen Importeur? Ich bin schon gespannt auf eure Meinungen!

Caro gefragt am 08. Juli 2007, 22:51

• 0

Lindner lenkung

Hallo ich möchte bei meinem Lindner BF 45 A Bj 65 eine Servolenkung nachrüsten kann mir jemand dabei helfen? Welche Teile ich benötige usw. Dank im Vorraus Robert

samico gefragt am 08. Juli 2007, 22:48

• 0

Holzrückewagen Euroforst

Hat jemand von euch bereits mit einem Tech Euroforst Rückewagen gearbeitet? Gibt es einen österreichischen Importeur? Ich bin schon gespannt auf eure Antworten!

Caro gefragt am 08. Juli 2007, 22:47

ähnliche Links