- Startseite
- /
- Forum
- /
- Migration
Migration
10. Jan. 2015, 00:43 Andal70
Migration
-ZA kürzen -Sind unsere Kinder abgesichert???
Antworten: 1
10. Jan. 2015, 10:27 aufschwung
Migration
Normale Menschen schlafen in der Nacht,aber zurück zum Thema Unsere Politiker brauchen sich nicht wundern,wenn die Politikverdrossenheit immer grössere Ausmaße annimmt und immer weniger Menschen zur Wahl gehen.Unsere Regierung weiß nicht mehr wo Sie das Geld hernehmen soll um die Ausgaben zu finanzieren,aber um Milliarden in ein marodes Bankensystem zu stecken(Griechenland),ist Ihnen jede faule Ausrede recht.
ähnliche Themen
- 0
John Deere Z-Track
Hallo hat wer Erfahrungen mit dem John Deere nullwendekreis Mäher. Vor und Nachteil?? Hat auch wer den Grasfangsack dabei, weil nicht jedesmal mulchen Danke
star gefragt am 11. Jan. 2015, 00:03
- 7
Asphalt, Streugut und Steine in der Wiese
Es ist ja jedes Jahr das gleiche. Doch es kann ja nicht sein das ich als Landwirt städnig der Doddel der Straße bin: Ich sag ja nichts wenn einiges an Streugut in der Wiese landet. Aber heute habe ich…
Quacksi gefragt am 10. Jan. 2015, 23:44
- 0
Maisgebiss claas
Hallo wir wollen uns ein claas maisgebiss zulegen ein claas ru 600 oder orbiss 600 hat jemand erfahrungen damit vor und nachteile würd mich freun
fendtandi gefragt am 10. Jan. 2015, 22:53
- 0
1,3kg Tageszuhnahme bei Kalbinnenmast möglich?
Würde mich interessieren ob jemand so hohe Tageszunahmen in der Kalbinnenmast hat, ohne dass die Kalbinnen zu sehr verfetten.
AND7 gefragt am 10. Jan. 2015, 21:54
- 0
hochsilofräse
Hatte in letzter Zeit jemand von euch eine silofräse gekauf . Was sind so die Preise derzeit wurde sie für 3m Silos und grassilage brauchen
martin1600 gefragt am 10. Jan. 2015, 21:16
ähnliche Links