- Startseite
- /
- Forum
- /
- Michkontingent Preise
Michkontingent Preise
14. März 2005, 21:06 Unknown User
Michkontingent Preise
Hallo, Möchte mein Milchkontingent verkaufen (25.000l, 4% Fett). Die im Forum angebenen Preise liegen ja teilweise weit auseinander (von 0,65 bis 1,3€)Was sind die tatsächlichen Preise? Ich ersuche Käufer und Verkäufer richtige Angaben zu nennen. ABER BITTE keine Diskussionen mehr über Sofamelker, Halsabschneider oder Geizkragen, das wurde ja schon ausführlich disskutiert. Vielen Dank im voraus mj
Antworten: 1
14. März 2005, 21:19 tirolmilch
Michkontingent Preise
> Mit deinen Preisen liegst du nicht so falsch. Zurzeit würde ich einen Euro verlangen, wenn du 1,10 oder 1,20 Euro bekommst vergönne ich es dir auch. Nur unter Verwandten oder in Einzelfällen wird es auch billiger gehen.
ähnliche Themen
- 0
Gülleteich
Griaß Eng! Wer hat Erfahrung mit Gülleteich? Haltbarkeit der Folie? Firmen? Kosten/m3? Danke im Voraus!
Abauer gefragt am 15. März 2005, 19:44
- 0
Stretchfolieneinkauf
Möchte mal schauen ob es interesse an einem Zusammenschluß von Gleichgesinnten gibt. Habe heuer noch keine Wickelfolie bestellt oder gekauft da es keinen wirklich "guten" Preise gibt darum möchte ich …
chris00 gefragt am 15. März 2005, 19:21
- 0
Suche Nodet PN 2
Suche nach einer vierreihigen Nodet Einzelkornsämaschine. msg jowi
jowi gefragt am 15. März 2005, 18:41
- 1
Antwort: Kälber saugen
War am Samstag bei einem Vortrag von Dr. Neumayer, ehemaliger Tierarzt und nunmehr Unternehmensberater aus dem Lungau: Er empfiehlt eine kleine Handvoll Holzasche aus dem härtesten Holz, das in der je…
tirolmilch gefragt am 15. März 2005, 10:14
- 2
Forstanhänger
Hallo ! Wir wollen in Gemeinschaft (15) einen Forstanhänger mit aufgebauten Kran kaufen (ca.9-10t). Haben zur Zeit ein Anbot von der Firma NOKKA 9t. Kennt ihr diese Marke oder was könnt ihr mir empfeh…
bauernbua gefragt am 14. März 2005, 15:59
ähnliche Links