Michael Miersch-Biokost u. Oekokult

05. Dez. 2011, 21:20 321

auf : www.youtube.com/watch?v=QQMUrNqItvo oder als interessanter Vortrag: auf USB-Stic 4GB, war kostenlos von BAYER, LW-Messe Tulln!

Antworten: 1

05. Dez. 2011, 21:31 179781

Zitat des Autors: "Biolandbau ist eine Katastrophe für die Natur und die Umwelt" Der Herr dürfte wohl etwas einseitig informiert sein. Oder er bringt überhaupt gar nichts selbst recherchiertes zum Vortrag, sondern spricht das aus, was ihm seine Auftraggeber vorgeben. Gottfried

ähnliche Themen

• 0

Erfahrung mit lemken opal 7 und kuhn 122

Wie ist der verschleiß und das pflugbild der maschinen (kein streifen). mfg

Johny6420 gefragt am 06. Dez. 2011, 20:57

• 5

Ladewagenkauf

Wir haben einen Heubetrieb mit 25ha und den ganzen Sommer über eingrassen. Vorstellung wäre ca. 30-35m und die Marke Mengele, Pötiinger oder Gruber, wegen Vertrieb und Werkstatt. Bitte um eure Meinung…

rrr gefragt am 06. Dez. 2011, 20:34

• 0

Suche Weitwinkelgelenkwelle

Hallo! Suche Weitwinkelgelenkwelle neu oder gebraucht. Kann mir jemand sagen wo ich eine günstige bekomme? Brauche Sie für ein Güllefass und Miststreuer zum wechseln, Traktorleistung 85PS. Danke

Wurmi1 gefragt am 06. Dez. 2011, 20:22

• 0

PHOTOVOLTAIKANLAGE

Möchte mir 2012 eine 8 kw Photovoltaikanlage kaufen. Wer hat Erfahrung von Pvt Austria (Ö) oder Solarwatt(DE) ( Qualität )und welcher Wechselrichter ist zu empfehlen. mfg Midi

midi gefragt am 06. Dez. 2011, 19:57

• 5

Kann man Hofnachfolge planen

Hallo Stehe vor der schwierigsten Entscheidung meines Lebens.Ich habe einen kleinen feinen Milchviehbetrieb mit 25 Kühen und führe diesen im Nebenerwerb.Meine 2 älteren Kinder studieren und werden als…

rgrgrg gefragt am 06. Dez. 2011, 19:57

ähnliche Links