MGN Milchpreis Juni bleibt gl juli runter

11. Juni 2008, 16:28 luidschi

Telefonat mit Grubber Dopperer kann nach Juni nichts garantieren!!!!!1

Antworten: 1

11. Juni 2008, 16:50 kleegras

Das wird aber jetzt lustig. Ich weis nämlich von einigen Lieferanten, das sie beim Lieferstreik nicht mitgemacht haben ,weil ihnen versprochen wurde das der Milchpreis halten wird.

ähnliche Themen

• 5

Hallo Forstexperten

Wer kann mir weiterhelfen. Ist das ein Schädling (Käfer) oder inwiefern besteht dringender Handlungsbedarf. Ein Baum i(ca. 40 Jahre) st einfach vom Wipfel her ca. 1m komplett kahl, der restliche Baum …

Hicks gefragt am 12. Juni 2008, 15:59

• 3

Eigene Rundballenpresse?!

Hallo! Wer von euch besitzt ebenfalls eine eigene Rundballenpresse inkl. Wickelmaschine? Bei uns werden es zwischen 350- (400 in Sonderfällen) Ballen im Jahr. Der eigentliche Grund dafür war, wir sind…

berndi_ gefragt am 12. Juni 2008, 15:52

• 1

Lilly Ertl zum Lieferstreik

Wem der Name Sepp Ertl etwas sagt, Agrarpionier in vielen Belangen unter anderem für die Holsteinzucht und die Eigenbestandsbesamung, und der mit dem Namen seiner Frau Lilly, der Co-Autorin seiner Büc…

walterst gefragt am 12. Juni 2008, 13:35

• 3

Heuernte aber das wetter spielt gar nicht mit

Habe noch ca 1,5ha zur heuernte aber jetzt regnet es eh schon seit mehr als einer woche und die nächste woche soll auch nicht besser werden. denke mir das ihr teilweise auch noch gras stehen habt wie …

schellniesel gefragt am 12. Juni 2008, 11:11

• 0

Gülle vom Güllekeller

Im Güllekeller wird die Gülle regelmäßig gerüht und belüftet.Welche Unterschiede gibt es zu einer Güllegrube.Gibt es Stickstoffverluste,wie ist die Geruchsbelästigung .Danke für die Antworten atj.

atj1 gefragt am 12. Juni 2008, 10:43

ähnliche Links