MFA Flächenbogen

20. Feb. 2009, 13:10 manas

MFA Flächenbogen

Hallo, möchte heuer zum ersten mal einen Schlag im Flächenbogen aufteilen. Wie geht das, muß man in der vorgedrucken Orginalzeile in der Spalte Grundstücksanteil am Feldstück das Flächenmaß minimieren und darunter eine 2. Zeile einfügen? Welcher Feldstücksname ist in dieser neuen Zeile anzugeben? L.G. Fred

Antworten: 2

20. Feb. 2009, 13:19 frischauf

MFA Flächenbogen

Warum Teilst du den Acker nicht in der Flächennutzungsliste auf 2 Schläge?

20. Feb. 2009, 20:23 Scatman

MFA Flächenbogen

Hallo, so weit ich glaube zu wissen, kannst du nicht einfach am flächenbogen aufteilen und korrigieren. wenn du ab nun zwei nutzungsarten auf dem feldstück machst, mußt du das digitalisieren. wenn du nur eine schlagbildung machst, also die nutzungsart bleibt gleich, so änderst du das in der flächennutzungsliste. lg scatman

ähnliche Themen

• 1

Gaspardo Nina oder Pöttinger Vitasem

hallo, bin auf der suche nach informationen zu genannten marken. wer im forum kann mir näheres über die drillmaschine gaspardo nina berichten. einscheibenschar oder zweischeiben(corex)schar, wie ist d…

JKI gefragt am 21. Feb. 2009, 12:27

• 1

Steyr 8130 Hubwerk

Hallo ! An meinem 8130er funktioniert die EHR nicht mehr. Kein Heben und kein Senken - mausetot. Hat jemand eine Idee ob es da irgendwo eine Sicherung gibt. Das elektronische Steuergerät spricht an we…

hami gefragt am 21. Feb. 2009, 11:40

• 3

Landraub und Mord für Agrosprit in Brasilien

Industrieller Anbau verdrängt Natur und Kleinbauern Im nordostbrasilianischen Bundesstaat Bahia versuchen seit Anfang 2008 <b>Investoren</b>, sich mit allen Mitteln Land zum Anbau von Agrosprit anzuei…

Else gefragt am 21. Feb. 2009, 11:36

• 1

Josef Stiglitz: heute auf Ö1, 17.05 19.00 Uhr

Diagonal - Radio für Zeitgenossen Zur Person Joseph Stiglitz - der Popstar der Ökonomie Er verfasst hoch komplexe wissenschaftliche Schriften, kann aber mit seinen globalisierungskritischen Bestseller…

Else gefragt am 21. Feb. 2009, 11:07

• 1

AEBI TT 70 S

Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob ein Terratrac TT 70 S Baujahr 1999,ca.2000 Betriebsstunden , neu bereift und rostig( hatte einen Salzstreuer drauf),28000 Euro Wert ist oder nicht ? Danke für die…

Trialguenthi gefragt am 21. Feb. 2009, 10:53

ähnliche Links