MF bei der Arbeit

09. Nov. 2012, 20:52 179781

MF bei der Arbeit

Vor zwei Woche etwa habe ich einen MF 165 bei der Arbeit gesehen. Dürfte eines der ersten Baujahre gewesen sein und war in absolutem Originalzustand, 1 a lackiert und keinerlei Geraffel drangebaut. Und der Bauer hat den nicht ein bisserl spazierengefahren, sondern war mit einer 3 m Kreiselegge auf einem wohl 4 oder 5 ha großen Feld am werkeln. "Gefällt mir" Gottfried

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Einspritzpumpe Steyr 188

Hallo Habe einen Steyr 188 (28-iger) der super läuft, nur die Einspritzpumpe ist irgendwo undicht! Die Einspritzpumpe hat zwei Ölmaßstäbe, beim linken ist der Ölstand in ordnung, beim rechten ist glau…

Martin77 gefragt am 10. Nov. 2012, 20:25

• 0

Wo kauft man eine Destille

Ich möchte mir gerne eine Schnapsbrennanlage in der Größe von 120-150l kaufen. Da ich davon wenig Ahnung habe möchte ich gerne wissen, -wo kauft man eine gute Anlage -wie sollte diese ausgestattet sei…

thesis gefragt am 10. Nov. 2012, 19:57

• 7

Ich möchte mir gerne eine Schnapsbrennanlage in der Größe von 120-150l kaufen. Da ich davon wenig Ahnung habe möchte ich gerne wissen, -wo kauft man eine gute Anlage -wie sollte diese ausgestattet sei…

thesis gefragt am 10. Nov. 2012, 19:57

• 0

thesis gefragt am 10. Nov. 2012, 19:55

• 0

Die wahren Sorgen der Landwirtschaft

Haben wir in diesem Forum nichts wichtigeres als 67 mal über einen Unfall zu schreiben ?

burlei gefragt am 10. Nov. 2012, 17:57

ähnliche Links