- Startseite
- /
- Forum
- /
- MF 4225 Allradproblem
MF 4225 Allradproblem
02. Aug. 2007, 20:46 luc111
MF 4225 Allradproblem
Hallo, bei unserem MF 4225 springt der Allrad nicht mehr raus! Hatte vielleicht von euch jemand schon das gleiche Problem und kann mir dabei helfen? Danke im voraus! Lucas
Antworten: 2
03. Aug. 2007, 06:47 fergie
MF 4225 Allradproblem
hallo das problem liegt wahrscheinlich am handbremsschalter der schaltetauch den allrad ein. 1x habe ich den getauscht und 1x im neuen die langloch ausgefeilt. hinund wieder muß ich das kabel fester draufstecken das ist leider schlecht verlegt.
04. Aug. 2007, 23:08 Fergi
MF 4225 Allradproblem
Servus Luc! Du solltest bei der Sicherung anfangen zu suchen, unbedingt einfach austauschen. Bei unserem MF362 haben wir ca 5 ´mal die Sicherung ern. Wir hatten sonst noch kein Problem . Wir haben uns auch einen Schalter eingebaut damit sich der Allrad nicht jedesmal dazuschaltet, im Gelände zb. kannst du einfch umschalten, und der Allrad schaltet sich wieder zu. Ich hoffe du hast den Fehler schon gefunden ,sonst schreib noch mal. MFG
ähnliche Themen
- 0
Preis Futtergerste
Ein Kollege hat mir gerade mitgeteilt: Futtergerste, 4000kg lose zugestellt um 25 Cent je kg. Vom Lagerhaus. Wie sieht es bei Euch aus? Walter
walterst gefragt am 03. Aug. 2007, 17:42
- 0
IG-Milch Spaltung?
Hallo, ich habe heute gehört dass es zu einer Spaltung der IG Milch kommt. Ist das ein Gerücht oder stimmt das ?
weizenfeld gefragt am 03. Aug. 2007, 17:26
- 0
peugeot 406 kombi
was haltet ihr von diesem auto , hätte automatik, hat jemand erfahrung mit automatikgetriebe, ist dieses anfällig?? bin für jede auskunft dankbar
bergbauer310 gefragt am 03. Aug. 2007, 16:16
- 3
Hochdruckkleinballenpresse IHC 430T
Hallo Berufskollegen, habe eine Hochdruckpresse IHC 430T bei der die Bindemechanik spinnt. Kurze Fehlerbeschreibung, -Bindevorgang wird in Gang gesetzt -Garnnadeln fahren hoch -beide Knüpfer drehen si…
zurrfix gefragt am 03. Aug. 2007, 13:46
- 0
Ist die Landwirtschaft an teuren Lebensmitteln schuld?
Hallo, nach dem schon einige Diskussionen zu diesem Thema gelaufen sind, darf ich noch ein Schäuflein nachlegen und den Leitartikel der Presse vom Freitag, dem 3. August zur Diskussion stellen: ".... …
sebastian_semlitsch gefragt am 03. Aug. 2007, 11:09
ähnliche Links