MF 373

09. Juli 2012, 21:14 fergie30

MF 373

Suche Betriebsanleitung bzw. Serviceplan zu Massey Ferguson 373 Alrad!! Hat jemand solche und würde mir sie vielleicht kopierern?? Wär echt toll!! LG Fergie

Antworten: 2

11. Juli 2012, 09:37 Hoiz_Michel

MF 373

Ja ich hab eine Betriebsanleitung inkl. Wartungsanleitung für einen MF 373 S. Des mit kopieren würd scho gehen. LG Michl

11. Juli 2012, 21:12 fergie30

MF 373

ma echt? des wär so super!! hab nähmlich im Herbst einen gekauft und war nix dabei!! was ist ein S ? Schmalspur? Bei mein steht GT dabei! LG Fergie

ähnliche Themen

• 5

Hoftrac, AVANT???

Möchte einen Hoftrac zum ausmisten des Laufstall kaufen, super wäre es auch wenn er einen Siloballen heben könnte. Was haltet ihr vom Avant? Weis jemand wo man einen guten gebrauchten Hoflader bekommt…

klw gefragt am 10. Juli 2012, 20:30

• 0

Sauerei! In der Raika!

Kaum lässt Christian Konrad bei Raiffeisen und als Landesjägermeister die Zügel aus der Hand, geht es auch schon drunter und drüber....

walterst gefragt am 10. Juli 2012, 20:05

• 4

Fella Wender/Schwader Kombigerät

Hallo, ich habe gelesen, daß es ein Kombigerät (Wenden und Schwaden) von Fella gibt. Hat vielleicht jemand erfahrungen mit diesem Gerät. Ich besitze momentan einen Wender und einen Schwader in meiner …

Oberbayer gefragt am 10. Juli 2012, 15:42

• 2

Feldstadl

Wer kann mir ein paar gute Tipps geben. Ich möchte einen Feldstadl errichten mit dem Maß 15m x 10 m. Auf was soll ich achten. Soll ich zwei Einfahrtstore machen oder vielleicht drei. Danke für eure An…

did gefragt am 10. Juli 2012, 11:48

• 1

Queckenbekämpfung vor Feldfutter

hallo kollegen ich möchte feldfutter sähen wo ich wintergerste abgedroschen hab ein streifen ist leider voll mit quecke (nass) soll ich chemisch bekämpfen oder ist es nicht erforderlich? es kommt eine…

FraFra gefragt am 10. Juli 2012, 11:12

ähnliche Links