MF 365

07. Apr. 2007, 06:42 Neo

MF 365

Wer kann mir über Vor- und Nachteile von einem MF 365 sagen. Auf was soll ich beim Kauf achten. Der Traktor ist Baujahr 1992, 3500 Bstd. und hat einem 12/12 Wendegetriebe.Er ist in einem schönen Zustand und die Stunden dürften auch stimmen. Bedanke mich im voraus für alle Antworten. Mfg Neo

Antworten: 1

07. Apr. 2007, 13:03 salzburg2007

MF 365

hi! Hab mir vor 2 jahren einen mf 362 gekauft! bin sehr zufrieden! bis auf ein bar kleine deteils! Als erster würd ich nachschauen ob überall der ölstand stimmt! Getriebeöl, Motoröl ect. dadurch kann mann schon mal sehen ob der Traktor gut gewartet worden ist! hab bei meinen Traktor nur ein problem mit dem Starter ( Der Firma Lukas) gehabt. Dadurch war dann auch der Zahnkranz hin! Wurde mir aber noch als Gebraucht garantie ausgedauscht! Mein 2 Problem hat ich nicht direkt mit dem Traktor sondern mit der Fronthydraulik! Bei einen Gebrauchtmaschinenkauf ist immer ein bisschen ein Risiko vorhanden! Viel spass beim kauf!

ähnliche Themen

• 2

Steyr 1100 A

Hallo Kollegen! Ist ein 1100er für den Forsteinsatz geeignet? Wie schaut es aus mit der Stabilität der Vorderachse,Hubkraft der Hydraulik? Vielleicht kann mir jemand darüber Erfahrungen berichten Best…

gadaffi gefragt am 07. Apr. 2007, 22:20

• 4

Verschwiegene Mängel

Ich habe vor ein paar Jahren einen Steyr 8060 als Kulturtraktor gekauft. Letzte Woche hat sich das Getriebe verabschiedet bei 4100Btsd.. Ich habe das Getriebe zerlegt und habe enteckt das es schon ein…

Lexion gefragt am 07. Apr. 2007, 19:15

• 0

365 Stueck

kurze Mitteilung: -- wir haben bis heute mehr als 365 Stueck verschiedene Traktoren/Fabrikate dokumentiert, je gebaut in der Geschichte (html-festgelegt), noch Hunderte vor uns wahrscheinlich. DANKE, …

farmersbase gefragt am 07. Apr. 2007, 18:24

• 1

Wiedermal Stallbau

Wir möchten einen MuKu-Stall bauen. Für 20 MuKu´s. Jetzt ist die Frage wie groß muss der Mistlagerplatz ca. sein bei Tretmist, wenn er von 3 Seiten mit einer 1,5 Meter hohen Mauer umschlossen ist? Ode…

amalie18 gefragt am 07. Apr. 2007, 16:21

• 0

Mais

Mich würd mal interessieren ob ihr schon ans Mais anbauen denkt. Ich erde ihn nächste Woche ihn die Erde bringen.

frank100 gefragt am 07. Apr. 2007, 11:42

ähnliche Links