merkwürdige Vegetarier...

27. Jan. 2009, 20:18 edde

merkwürdige Vegetarier...

grad auf ATV gesendet: fiona grasser stellt bei der ankunft zum jägerball in wien vor die kamera und behauptet überzeugend-grad so wie ihr göttergatte damals mit den gewinnaussichten von meinl eurpean land-, sie sei eigentlich wegen die schönen trachten hier und ist Vegetarierin !!!!!! im laufe des abends stiehlt sie sich vom teller eines vorbeigehenden kellners ein würstel-nicht für sie bestimmt--der protestiert und nach nem streit wirft sie das anbissene würstel auf das teller zurück. nun ist mir wieder einmal mehr klar, dass sich gleich und gleich gesinnen, denn dies schliesst nahtlos an meine eindrücke von ihrem tollen göttergatten an. aber unter uns gesagt:bei meinl hab ich nix anglegt, obwohl doch ein ex-finanzminister unsrer republik zweifelsohne vertrauensvorschuss verdienen müsste. mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Zukunftsträchtige europäische Milchpolitik

Zuerst entgegen jeder Warnung Quoten erhöhen. Dann mit Steuergeldern die Notbremse ziehen - Exporterstattungen. Dann mit billiger Milch den afrikanischen Bauern ruinieren. Dann den afrikanischen Bauer…

gerlorsch gefragt am 28. Jan. 2009, 19:28

• 0

Link

http://science.orf.at/science/news/154301 http://science.orf.at/science/news/143043

815 gefragt am 28. Jan. 2009, 19:27

• 5

Traktor gesucht!

Hallo! Dieses Jahr steht seit langem wieder einmal ein Traktor kauf ins Haus! Was könnt Ihr mir für Traktoren mit in der PS Kasse 130-140 PS empfehlen? Die letzten 18 Jahre sind wir mit einem 110 PS s…

sachs_inn gefragt am 28. Jan. 2009, 18:55

• 2

Schweinemast!

Hallo. Ich Jungübernehmen, sehe starken Handlungsbedarf. Der Vorhandene Schweinestall ist veraltet. Meine Frage nun: Macht es in der derzeitigen Situation Sinn in Schweinemast zu investieren (Ferkelzu…

Bernhard gefragt am 28. Jan. 2009, 17:17

• 1

18 er Steyr

Hallo werte Kollegen. Auch ich melde mich wieder einmal zu Wort. Ich habe einen 18er Steyr für den ich keinen Typenschein mehr habe. Nun möchte ich ihn aber anmelden weil doch recht oft zum Holzplatz …

Baumschneider gefragt am 28. Jan. 2009, 16:37

ähnliche Links