18 er Steyr

28. Jan. 2009, 16:37 Baumschneider

18 er Steyr

Hallo werte Kollegen. Auch ich melde mich wieder einmal zu Wort. Ich habe einen 18er Steyr für den ich keinen Typenschein mehr habe. Nun möchte ich ihn aber anmelden weil doch recht oft zum Holzplatz auf der Straße gefahren werden muß. Gibt keinen anderen Weg. Wie gesagt nicht angemeldet d.h. auch keine versicherung. Wo kann ich einen Typenschein her bekommen. Ist nicht so leicht zu finden für den 18er. Hätt ich mir nicht gedacht. Glaubt ihr man kann ihn auch nur mit einer Kopie von einem Typenschein eines 18ers anmelden? MfG!!!

Antworten: 1

28. Jan. 2009, 16:39 walterst

18 er Steyr

Das Thema ist schon mal recht seriös beantwortet worden im Forum. Such mal imArchiv! Walter

ähnliche Themen

• 0

"Land und Leute" am 07. Februar in ORF 2, 15.05 Uhr

St. Pölten (OTS) - Das sind die Themen der dritten Ausgabe des TV-Landwirtschaftsmagazins "Land und Leute" mit Inge Winder im Jahr 2009 - am Samstag, 07. Februar um 15:05 Uhr in ORF 2: *Fahrsicherheit…

Else gefragt am 29. Jan. 2009, 14:54

• 0

Heuballentrocknung

Wer hat Erfahrung mit Heuballentrocknung mit einer Hackschnitzelheizung 70 KW..

saeger gefragt am 29. Jan. 2009, 14:48

• 2

Lebensmittelpreise

Ich habe gestern in einem Intersparmarkt mangels interessanter Alternativen einen kleinen Laib (nicht mal besonders gut schmeckendes) Dinkelbrot (ich glaub BIO, bin mir aber nicht sicher) erstanden. E…

Neuer gefragt am 29. Jan. 2009, 14:28

• 0

Düngerlieferanten

hallo ich brauche ca 30 tonnen 3 x 15 er und ca 30 tonnen nac 27 er ca 5 tonnen linzer max oder was gleichwertiges und gibt es harnstoff in flüssiger form ???? ausbringung über feldspritze ???? wer kö…

breakeven gefragt am 29. Jan. 2009, 14:20

• 0

Deutz Agrofarm

Eine Frage an auch ,wann der Agrofarm mit stufenlosen Getriebe kommt ??!

Mulchi gefragt am 29. Jan. 2009, 14:01

ähnliche Links