Mengele Garant

03. Juli 2013, 21:48 wiesi

Mengele Garant

Hallo! Würde mich interessieren, ob es noch mehr gibt, die Probleme mit der ungesteuerten Pick-up beim Mengele Garant haben. Ich fahre jetzt die dritte Saison einen Garant 548, habe seit dem ersten Jahr immer Probleme mit sich verbiegenden Zinken. Jetzt ist ein Splint bei der Abstützung eines Tastrades rausgegangen, Pick-up ist ein Totalschaden. Vom Kundendienst höre ich nur Ausflüchte von wegen Einstellung usw. Bei meinem Pöttinger Boss ist mir das in 19 Jahren nicht passiert. Bitte um Antworten, ob es mehrere derartige Erfahrungen gibt. Danke! Franz

Antworten: 1

07. Juli 2013, 14:54 Geo80

Mengele Garant

servus wiesi haben nun die erste Saison den Mengele Garant 537. Haben bis jetzt noch nichts von deinen Problemen erkennen können. Hatten letzes Jahr einen Lely Tigo zur probe ( das ganze Jahr) und sah keine verbogene Zinken. Nur ist mir aufgefallen, dasss wenn sehr brüchiges Stroh geladen wird, dass sich sehr viel in der Pick up und in den Schwingen Liegen bleibt. ansonsten nur Positive erfahrungen gesammelt und hofffe es bleibt so. mfg Geo

ähnliche Themen

• 0

Strohpreise?

Hallo,hat schon wer aktuelle Strohpreise inkl.Zustellung?

fendt275sa gefragt am 04. Juli 2013, 21:02

• 0

Güllemixer

Kann mir jemand sagen welche Güllemixerfirma einen Rührflügel mit 35mm Welle hat. Meiner ist gebrochen und ich finde keine Herstellerangabe. Danke !

Hans_P gefragt am 04. Juli 2013, 20:57

• 0

New Holland TN60DA Hydraulik Problem

Hallo Haben ein problem mit unserem New Holland Tn60 DA. Heute ist schon der zweite Hydraulikschlauch geplatzt die Hydraulik plus komponenten hinter Achse sind brenn heiß kann das einen zusammenhang h…

Gabs97 gefragt am 04. Juli 2013, 19:13

• 4

Fragen zur Bunkerthematik Hackschnitzel

Da ich aktuell einen Neubau einer Lager- und Schlossereihalle mit Büro und Wohnung plane, konnte ich von einem Bekannten eine günstige Hackgutheizung übernehmen. Die Austragung und Bunkeranlage wird j…

ebersbacher gefragt am 04. Juli 2013, 18:14

• 0

Werkstättenhandbuch /Ersatzteilliste Geo 80

Hallo, weis jemand, wo ich oben angeführte Unterlagen her bekomme? Lindner will davon nichts raus rücken. Besten Dank für die Info Gruß

fritzchef gefragt am 04. Juli 2013, 15:57

ähnliche Links