Melkstandheizung

06. Apr. 2005, 10:46 dorni

Melkstandheizung

Hallo hat wer Erfahrung mit einer Melkstandheizung bzw welches System habt ihr? Danke für eure Antwort. mfg dorni

Antworten: 1

06. Apr. 2005, 11:45 Kathi

Melkstandheizung

> Hallo Dorni ! Ich habe im Melkstand eine kleine Heizkanone. Das reicht völlig aus. Habe heuer im Winter 2 od. 3 Gasflaschen gebraucht, letzten Winter eine einzige. Alles andere halte ich für zu teuer. Liebe Grüße, Kathi

ähnliche Themen

• 3

Neuwahlen?

Hallo! Was denkt ihr, wäre ist nicht doch besser in Neuwahlen zu gehen, als ein Experiment mit Dr Haider einzugehen, dessen Ausgang mehr als ungewiss ist. Welche Auswirkung hat es auf die LW, denn sol…

Wicki gefragt am 07. Apr. 2005, 09:53

• 2

Wintertriticale ausgewintert - was tun

Hallo Kollegen! Leider hat der viele Schnee und die Kälte im März mein Triticale ziemlich hergenommen, bin Bioumsteller und jetzt zeigt sich stellenweise ein sehr sperrlicher Triticaleaufwuchs. Da ich…

kokosbussi gefragt am 06. Apr. 2005, 21:48

• 2

Arbeit nach Gülleausbringung

Hallo! Ich bin jetzt mit der Gülleausbringung auf unsere Wiesen fertig. Ich weiß jetzt nicht,ob ich danach auf den Wiesen die getrocknete Gülle mittels Wiesenegge entfernen soll,obwohl das Gras schon …

tornado gefragt am 05. Apr. 2005, 21:46

• 0

Fendt 200S

Wer hat schon Erfahrungen mit dem neuen Fendt 200S? Wie unterscheidet er sich zu seinem Vorgänger?Wie ist er im Vergleich zu Lindner?

Logo gefragt am 05. Apr. 2005, 17:17

• 3

Nutzgrundkauf: Bauernstolz kontra Betriebswirtschaft

Ich bin von einem Grundbesitzer kontaktiert worden, er verkauft seine 4 ha Wald. Er möchte dafür (€ 3,25.-/m²) € 130.000.-. Die 4 ha Wald sind vom Windriss und Borkenkäferbefall arg gekennzeichnet. Ic…

sturmi gefragt am 05. Apr. 2005, 12:13

ähnliche Links