Melkstand

08. Apr. 2008, 19:52 ereston

Melkstand

Danke für euere Antworten Habt ihr Schnurabnahme oder Servicarm dabei, und verwendet ihr diese auch? mfg ereston.

Antworten: 1

08. Apr. 2008, 19:56 Staffi

Melkstand

Ja. Finlaktor und autom. Abnahme. Der finlaktor melkt die Kuh auch aus. Man braucht aber nur einen Servicearm. Ist aber notig für einen optimale Positionierung.

ähnliche Themen

• 0

düngerpreise

kann mir wer sagen warum die düngerpreise schön langsam ins unerschwinlche steigen ? es werden zum teil nur mehr tagespreise angeboten. wer woll da wieder die hand aufhält.

birne gefragt am 09. Apr. 2008, 17:45

• 0

düngerpreise

kann mir wer sagen warum die düngerpreise schön langsam ins unerschwinlche steigen ? es werden zum teil nur mehr tagespreise angeboten. wer woll da wieder die hand aufhält.

birne gefragt am 09. Apr. 2008, 17:44

• 2

Konventionel_verzicht auf ertragsteigernte mittel-bio

da es oft zur diskusion kommt bio oder konvi wie sieht es mit verzicht auf ertragsteigernte mittel aus? was ist eure meinung dazu? ich selbst bin biobauer aber ich würde gerne eure meinung hören und f…

andy13 gefragt am 09. Apr. 2008, 16:30

• 1

Zapfwellenschaltung Steyr 9083

Hallo zusammen! Mir ist heute das Seil für die Einstellung der Zapfwellengeschwindigkeit (450 oder 1000) gerissen. Jetzt meine Frage an euch? Kann mir jemand sagen was ich abbauen muß um das Seil zu t…

r100sc gefragt am 09. Apr. 2008, 15:04

• 1

lindner 550

Lindner 550A zf getriebe mein lindner hat beim rückwertsfahren starke getriebegeräusche, besonders bein 3. und 4. gang rückwerts. das zahnrad für den rückwertsgang beim seitendeckel habe ich schon ang…

lindner550 gefragt am 09. Apr. 2008, 13:38

ähnliche Links