Meldungen eama

17. Dez. 2009, 07:57 little

Meldungen eama

Habe die letzte Zeit massive Probleme mit eama. Es braucht sehr lange das es die gewünschten Seiten öffnet, wenn die Seite überhaupt geöffnet wird. Mittlerweile ist es fast unmöglich fristgerecht Meldungen bei der Rinderdatenbank zu machen. Hat jemand ähnliche Probleme oder funktioniert es nur bei mir nicht? Losgegangen ist es seit dem Herbstantrag ( digitalisierung), und wird zusehends schlechter. little

Antworten: 2

17. Dez. 2009, 08:17 Kernarnold

Meldungen eama

Kann ich bestätigen. Manchmal hilfts, wenn man den Seitenaufbau abbricht und die Seite neu lädt. Habe aber keine Ahnung worin es liegt. Am Wochende hat die Meldung überhaupt nicht funktioniert, wurde aber inzwischen behoben. MfG Arnold Kern

17. Dez. 2009, 08:17 bernhard

Meldungen eama

mit welchem Browser arbeitest du ?

ähnliche Themen

• 5

Frontlader

Guten Morgen. Ich möchte mir auf meinen TN 70 D einen Vollhydraulischen Frontlader mit Multikuppler und Einhebelsteuerung kaufen. Habe mir auch schon einige Angebote eingeholt zB.von Hydrac, Stoll, Tr…

pani gefragt am 18. Dez. 2009, 07:39

• 2

Dinkel, Amaranth, Flachs und Roggen -anbau in den Tropen

Servus, hat hier zufällig jemand Erfahrungen oder Informationen über den Anbau von Dinkel, Amaranth Flachs und Roggen in Tropengebieten? Ich lebe in Indonesien und benötige diese für zukünftige Projek…

bauersuchtfrau1 gefragt am 18. Dez. 2009, 05:26

• 1

Gratulation dem BDM Deutschland !

Hallo ! ja wie o.a hier könnt ihr nachlesen... inkl, nicht so schlechter Auflagen für konv. Betriebe.. ;-)) Rewe und Tegut starten mit fairer Milch http://www.dlz-agrarmagazin.de/?redid=324634 lg biol…

biolix gefragt am 17. Dez. 2009, 23:06

• 0

ZETOR 12245

Wer hat Erfahrung oder Besitz mit einen Zetor 12245. Ist es ratsam einen solchen Schlepper zu kaufen.

richard13 gefragt am 17. Dez. 2009, 20:14

• 0

geo 70 Leistungssteigerung

Was müsste man genau machen um den Traktor aufzumotzen ? Hab gehört das der 70er und 80er Geo den gleichen Motor haben. Stimmt das? Was sind die Nachteile ? Danke

webi gefragt am 17. Dez. 2009, 18:59

ähnliche Links