- Startseite
- /
- Forum
- /
- Dinkel, Amaranth, Flachs und Roggen -anbau in den Tropen
Dinkel, Amaranth, Flachs und Roggen -anbau in den Tropen
18. Dez. 2009, 05:26 bauersuchtfrau1
Servus, hat hier zufällig jemand Erfahrungen oder Informationen über den Anbau von Dinkel, Amaranth Flachs und Roggen in Tropengebieten? Ich lebe in Indonesien und benötige diese für zukünftige Projekte. Der Import ist hier relativ kompliziert und die Importkosten würden mit Sicherheit weit über den Eigenanbaukosten liegen. Würde mich freuen wenn mir jemand Tipps oder Erfahrungen mitteilen könnte. lg mike
Antworten: 1
18. Dez. 2009, 16:56 TeWaKe
hallo mike, in deinem fall denke ich, dass es das beste ist, wenn du dich an den sepp holzer wendest vom krameterhof. www.krameterhof.at --> der hat bereits mehrmals projekte im ausland durchgeführt. lg
ähnliche Themen
- 0
Gruber oder Ley Getreidetechnik
Wollte mal von euch wissen wer eine Gruber und wer eine Ley Mahl und Mischanlage hat und wie es preislich ausschaut wer ist besser Preis/Leistung. Danke lg angerweber
wene85 gefragt am 18. Dez. 2009, 23:42
- 1
minus 20,4%
Die Bauerneinkommen sind 2009 um 20,4% gesunken. Schön langsam wäre es Zeit das auch dem Finanzminister auffallen müßte, dass er die Bauern beim Konjunkturpaket zu Beginn des Jahres total vergessen ha…
Halodri gefragt am 18. Dez. 2009, 21:10
- 0
Wo ist die Kathi?
Vor 3 Monaten das letzte Mal einen Beitrag geschrieben, seit dem hört und ließt man nichts mehr von ihr!
Feuerlilie gefragt am 18. Dez. 2009, 21:09
- 0
Radlader ZL10F
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einen Radlader ZL10F (Made in China) u. mit der Fa. Fiesel Baumaschinen.
fff gefragt am 18. Dez. 2009, 17:49
- 1
schlichtungsstelle kages
wer hat erfahrung mit der schlichtungsstelle von der kages? kennt wer einen guten streitwertbeteiligten anwalt? die patientenentschädigung hab ich schon bekommen nur warum ist ein wiener wappler 70000…
jge gefragt am 18. Dez. 2009, 17:34
ähnliche Links