Gruber oder Ley Getreidetechnik

18. Dez. 2009, 23:42 wene85

Wollte mal von euch wissen wer eine Gruber und wer eine Ley Mahl und Mischanlage hat und wie es preislich ausschaut wer ist besser Preis/Leistung. Danke lg angerweber

Antworten: 1

19. Dez. 2009, 08:57 hoachi

im letzten jahr habe ich eine computergesteuerte mahl und mischanlage von der firma gruber installiert. Der bediencomputer ist nicht ganz einfach aufgebaut, beim rezepturen schreiben muss man auf vieles acht geben. ansonsten eine ausgereifte technik und eine enorme arbeitserleichterung, würde wieder eine gruberanlage kaufen lg hoachi

ähnliche Themen

• 1

Produzieren statt dokumentieren und kontrollieren !!!

welchen beitrag zur budgetkonsolidierung leistet eigentlich unsere aufzeichnungswut und daraus unsere kontrollwut ?? ich glaube gar keinen. nur wenn produziert wird kommt geld ins land, wird investier…

edde gefragt am 19. Dez. 2009, 22:09

• 0

Mf5435 Kälte und schalten

bei meinem 5435er hab ich jetzt bei der Kälte ein schaltproblem. beim starten lässt er sich nicht spliten?

Beergbauer gefragt am 19. Dez. 2009, 20:28

• 0

gefrorene Siloballen

Habe dieses Jahr von Hochsilo auf Siloballen umgestellt. Die Aussenschicht der Ballen sind bei diesen Temperaturen ziemlich gefroren. Kann das denn Tieren schaden ? Was kann ich dagegen tun ? Danke LG

webi gefragt am 19. Dez. 2009, 19:44

• 0

Düngerkauf

Was kostet der Dünger momentan. 15:15:15

AMA33 gefragt am 19. Dez. 2009, 18:12

• 0

Der Prophet der Klimareligion

http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/529062/index.do

kotelett gefragt am 19. Dez. 2009, 14:22

ähnliche Links