- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gruber oder Ley Getreidetechnik
Gruber oder Ley Getreidetechnik
18. Dez. 2009, 23:42 wene85
Wollte mal von euch wissen wer eine Gruber und wer eine Ley Mahl und Mischanlage hat und wie es preislich ausschaut wer ist besser Preis/Leistung. Danke lg angerweber
Antworten: 1
19. Dez. 2009, 08:57 hoachi
im letzten jahr habe ich eine computergesteuerte mahl und mischanlage von der firma gruber installiert. Der bediencomputer ist nicht ganz einfach aufgebaut, beim rezepturen schreiben muss man auf vieles acht geben. ansonsten eine ausgereifte technik und eine enorme arbeitserleichterung, würde wieder eine gruberanlage kaufen lg hoachi
ähnliche Themen
- 1
Produzieren statt dokumentieren und kontrollieren !!!
welchen beitrag zur budgetkonsolidierung leistet eigentlich unsere aufzeichnungswut und daraus unsere kontrollwut ?? ich glaube gar keinen. nur wenn produziert wird kommt geld ins land, wird investier…
edde gefragt am 19. Dez. 2009, 22:09
- 0
Mf5435 Kälte und schalten
bei meinem 5435er hab ich jetzt bei der Kälte ein schaltproblem. beim starten lässt er sich nicht spliten?
Beergbauer gefragt am 19. Dez. 2009, 20:28
- 0
gefrorene Siloballen
Habe dieses Jahr von Hochsilo auf Siloballen umgestellt. Die Aussenschicht der Ballen sind bei diesen Temperaturen ziemlich gefroren. Kann das denn Tieren schaden ? Was kann ich dagegen tun ? Danke LG
webi gefragt am 19. Dez. 2009, 19:44
- 0
- 0
Der Prophet der Klimareligion
http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/529062/index.do
kotelett gefragt am 19. Dez. 2009, 14:22
ähnliche Links