- Startseite
- /
- Forum
- /
- Meine Bitte an die Forumsteilnehmer! ;-))
Meine Bitte an die Forumsteilnehmer! ;-))
24. Sept. 2004, 09:06 Unknown User
Hallo Forumskollegen! Mir hat der Sigfried ja die Maske vom Gesicht gerissen und mich als paranoiden Sheriff enttarnt. Zitat Sima alias Sigfried: ***.....komme nicht umhin, zu denken, du bist etwas "paranoid"? Im Flirtforum sagt man bereits "Sheriff" zu dir; deine Beiträge zeigen sehr starkes Kontrollbedürfnis.... (Wen du nicht allem auf die Füße steigst und im Auge behältst; hast wirklich nichts anderes zu tun?) ...und das haben nur unsichere Menschen.*** Nochdazu schreibe ich nichtssagende Beiträge. Zitat Sigfried alias Sima: ***Bei dir ist mir aufgefallen, dass du dich oftmals zu Wort meldest und eigentlich nichts anderes tust, als das, was andere schon vor dir gesagt haben zu bestätigen oder eigentlich nichts anderes tust, als es zu wiederholen und dem nichts Neues oder eigenes hinzufügst.*** Nun meine bitte an Bergdoc, Hans/Bayern, Helmar, Biolix, Flamenco, Aladin, Hans Giebenrath, Anton Zach, uvm.! Darf ich weiterhin ab und zu meinen Senf dazugeben? *ggg* Gruß Hubert OÖ
Antworten: 1
24. Sept. 2004, 14:01 Borusse
> Sowieso hubs, du lockerst auf eine angenehme Art und Weise das Forum auf. Wenn es dein Selbstwertbewusstsein hebt, dann möchte ich dir sagen, dass ich mich jedes mal freue, wenn du einen Beitrag zum Besten gibt. Ich hätte mir aber nicht von dir gedacht, dass du ein eigenes Forum brauchst um dich bestätigt zu fühlen. Ich hätte dich als einen stämmigen, selbstbewussten und kritikfreudigen Diskussionsteilnehmer eingeschätzt. Aber schreib ruhig weiter!