Mehr fressen!!

10. März 2009, 18:52 Unknown User

Mehr fressen!!

Hallo kann mir jemand helfen und mir sagen was ich tun kann, damit Rinder mehr fressen? Fehlen ihnen Vitamine oder Salz oder ist es die Futterqualität?

Antworten: 1

10. März 2009, 19:27 Robert_1989

Mehr fressen!!

Hallo! Was hast du für Tiere? Milchvieh, Stiermast?? Laufstall? eventuell eine Rationsberechnung machen Siloprobe nehmen und auswerten lassen. Futterbarren 2x täglich sauber ausputzen und frisch einfüttern. So oft wie möglich Futter nachschieben und eventuell ein wenig Kraftfutter drüberstreuen. mfg Robert

ähnliche Themen

• 0

RAUCHER ?

Hallo Zusammen, es würde mich interessieren wie viele von euch rauchen. Ich selber bin starker Raucher. (Ob ich jemals davon loskomme?) LG Hannes

Mast gefragt am 11. März 2009, 18:10

• 1

Rindfleisch - Preisentwicklung???

Entgegen allen Vorhersagen hat Rindfleisch seinen Preis ganz gut gehalten, obwohl ja alle Prognosen einen Rückgang gesehen hätten ... Wie sehen andere Berufskollegen das? Ich bin unentschlossen, ob ic…

DJ111 gefragt am 11. März 2009, 17:47

• 1

leistungssteigerung JD

guten tag. hat jemand erfahrung mit einer leistungssteigerung an einem john deere 7530? chip tuning oder sonst wie? die 7730- 7930 aus amerika haben ja auch alle 6,8l hubraum und bis 250ps könnte man …

jdmartin gefragt am 11. März 2009, 17:41

• 0

leistungssteigerung JD

guten tag hat jemand erfahrung mit einer leistungssteigerung an einem john deere 7530? chip tuning oder sonst wie? die ami john deere modele 7730- 7930 haben ja alle auch 6,8l hubraum. und leistung bi…

jdmartin gefragt am 11. März 2009, 17:30

• 0

Futtermischwagen

Hallo, ich will mir einen Futtermischwagen zulegen. Ich fütter ca 30 Stk Milchkühe mit ca 2 Rundballen am Tag. Die 2 Rundballen + sonstiges will ich in den Mischwagen geben und auflösen wobei nur einm…

alte_wursthaut gefragt am 11. März 2009, 17:24

ähnliche Links