Maulwurf unterm Hofpflaster, Was tun ??

28. Feb. 2010, 11:45 grrubi

Seit vorigem Herbst treibt ein Maulwurf sein Unwesen unter meinem Hofpflaster. Bei der ersten Sanierung legte ich Fallen aus, gut zugedeckt, aber leider ohne Erfolg. Jetzt, nach seinem Winterschlaf versinken nach und nach die Pflastersteine, da er seine Wege im 3/5 er Splitt weiterzieht. Hätte jemand eine gute Idee wie ich diesen "Tunnelgräber" das Handwerk legen kann, bevor ich das gesamte Pflaster neu verlegen muß. Danke im Vorraus für eure Tipps

Antworten: 1

28. Feb. 2010, 11:49 Jophi

Hört sich beinahe so an, als ob Du am Unterbau gespart hast. Versuchs mal mit der Rüttelplatte. Jophi

ähnliche Themen

• 0

Hubwelle Deutz AgrotronK

Kennt jemand dass Problem? Hubwelle verzogen oder verdreht! Ein Zylinder steht weiter heraus als der andere! Habe noch Materialgarantie! Wie ist dass?

matl123 gefragt am 01. März 2010, 09:15

• 5

Macho-Land Österreich

Österreich ist in der Gleichberechtigung Schlusslicht in der EU. Die Gehaltsschere ist bei uns am größten, und während sie in anderen Ländern kleiner wird, wird sie bei uns größer. Keine Erfolgsgeschi…

teilchen gefragt am 01. März 2010, 07:56

• 1

Wintergerste

Wollte mal von euch wissen wie eure Wintergerste so aussieht. Meine schaut momentan nicht so schlecht aus ist ziemlich grün von der Farbe her obwohl man jetzt noch nichts sagen kann. Wann beginnt ihr …

wene85 gefragt am 28. Feb. 2010, 23:15

• 2

Pachtgrund

Hallo alle miteinander. Bin sein längerem auf der Suche nach Pachtflächen. Nur leider funktioniert das nicht immer so einfach über Mundpropaganda... Hat einer von euch eine Idee wo man im Net eventuel…

NikoKlaus gefragt am 28. Feb. 2010, 22:12

• 0

Kontrollgerät

Wer hat schon Erfahrung mit den Kontrollgerät oder Fahrtenschreiber für den Traktor ( 50km/Std)

PAPST_ALFRED gefragt am 28. Feb. 2010, 20:23

ähnliche Links