Pachtgrund

28. Feb. 2010, 22:12 NikoKlaus

Pachtgrund

Hallo alle miteinander. Bin sein längerem auf der Suche nach Pachtflächen. Nur leider funktioniert das nicht immer so einfach über Mundpropaganda... Hat einer von euch eine Idee wo man im Net eventuell auf angebotene Ackerflächen stossen kann bzw. Kontakte knüpfen kann? Vielleicht auch hier?? vielen Dank für Eure Infos

Antworten: 2

28. Feb. 2010, 22:15 Haa-Pee

Pachtgrund

warum wilslt du pachten? wo willst du pachten? was willst du genau pachten? was zahlst du? soll keine hexerei sein pachtflächen zu bekommen nachdem ja jeder froh sein muss verpachten zu können da es ohnehin nix einbrint...........

04. März 2010, 12:46 manas

Pachtgrund

Hallo NikoKlaus! Verpachte 4 ha ab 2013 zu je 500,- incl. 4,36 ZA zu 1430,- in St. Florian. Ab 2013 deshalb, weil bis dahin die Maßnahme BIO weiterzuführen ist, ansonsten sofort! Bei Interesse: "manas@gmx.at" L.G. manas

ähnliche Themen

• 4

Problem mit Spülautomat Westfalia Einvistar

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Spülautomat. Es funktioniert nur noch der Knopf zum Melken, alle anderen Tasten reagieren nicht mehr. Das Display leuchtet zwar auf, aber sonst rührt sich nichts…

ansruu gefragt am 01. März 2010, 20:37

• 0

Hyoo Landesbank

Hausdurchsuchungen Hypo Landesbank Eigentümer Land Niederösterreich

Zwerg gefragt am 01. März 2010, 19:56

• 1

Lebensmittel kennzeichnung

Hallo Viele Leute kaufen mit dem Auge wie Obst oder Gemüse, nehmen wir an einen Apfel der nicht schön ausschaut aber naturbelassen ist und einen Apfel der schön ausschaut aber mit Herbizide Insektizid…

antach gefragt am 01. März 2010, 19:25

• 1

TV-Tipp: Glückliches Biotier? NDR am 2. März um 22:30

S.g. Damen und Herren! NDR Autor Sven Jaax begibt sich am Dienstag, 02. März 2010 um 22:30 Uhr in der Doku-Reihe 45 Min auf eine Spurensuche mit provokanten Fragen: Was richten wir an, wenn wir unser …

Getreidemarkt gefragt am 01. März 2010, 18:19

• 2

Holzspalter

Ich möchte mir einen Langholzspalter bauen. Aber wo bekommt man gebrauchte Hydraulikzylinder? Es sollte schon ein Baggerzylinder sein mit Rohrdurchmesser von ca. 14-15 cm, Stange mit ca. 9-10cm und ei…

hubi1 gefragt am 01. März 2010, 18:17

ähnliche Links