- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mastschweinehaltung Teilspalten
Mastschweinehaltung Teilspalten
06. Juni 2006, 13:28 abhofzimola
Mastschweinehaltung Teilspalten
Hallo ! Ich möchte die Mastschweinehaltung auf Teilspalten umstellen. D.h. ca. 50 % der Box auf Stroh und 50 % auf Betonspalten. Der Spaltenbereich wäre ca. um 10 bis 15 cm höher. Fress und Tränkebreich ist im Spaltenbereich. Wer hat mit Teilspaltensystemen Erfahrungen, damit im Strohbereich nicht gemistet wird. Danke ! LG Roman
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Maschinenauslastung
Hallo alle zusammen! Bin neu hier und lese schon einige Zeit mit und habe nun eine Frage an die Experten hier. Ich habe mir vor kurzem einen New Holland TND75 und ein neues 2,2m breites Schlegelmähwer…
marti3s gefragt am 07. Juni 2006, 12:35
- 2
Fertigteile Fahrsilo
Hat jemand Erfahrungen mit Fertigteilen im Fahrsilobau? Hört sich recht praktisch an. Wie ist die Dichtheit zwischen den Elementen? Wie liegen sie preislich im Vergleich zur eigenen Schalung (nicht Tr…
roger gefragt am 07. Juni 2006, 09:38
- 0
Besaugen durch halbjährige Kälber auf Weide/Alm
Grias enk! Wie kann man dem besaugen auf der Weide entgegenwirken. Bitte um Erfahrungsberichte.. Donald
donald gefragt am 07. Juni 2006, 07:30
- 2
Verdichtung beim Fahrsilo???
Ich bins nochmal! Welchen Sinn hat eine gute Verdichtung beim Fahrsilo??? (ausser Platz zu sparen)! Ist vl. ein blöde Frage, nun denn ich möchte aber eine ernst gemeinte Antwort erhalten. Denn wennst …
Trucknology gefragt am 06. Juni 2006, 23:36
- 4
ander bezeichnung für reifendimension (375/75R20)
Breuche für John Deer 2450 Vorrderreifen Dimenssionsgröße (375/75R20). Welche andere Reifendimension ist noch verwentbar. Brauche dringend Informationen.(Die Reifen halten nicht mehr lange). Danke Eue…
bagger500 gefragt am 06. Juni 2006, 18:13
ähnliche Links