- Startseite
- /
- Forum
- /
- Besaugen durch halbjährige Kälber auf Weide/Alm
Besaugen durch halbjährige Kälber auf Weide/Alm
07. Juni 2006, 07:30 donald
Grias enk! Wie kann man dem besaugen auf der Weide entgegenwirken. Bitte um Erfahrungsberichte.. Donald
Antworten: 1
07. Juni 2006, 07:36 donald
Noch ein paar infos..... meine das "tuteln" (so sagt man bei uns) an trockenstehenden Milchkühen. Früher hat man das Euter der betroffenen Kuh mit "Pechöl" (Buchenholzteer) eingerieben, ist das gut/schlecht macht man das heute auch noch?? Einen Nasenring Igel einziehen, hilft auch nur solang bis sie draufkommen ihn oben drüber zu schmeisen. Mit welchen habt ihr die besseren Erfahrungen??-- Plastik oder es gibt auch welche aus Metall??? Donald
ähnliche Themen
- 0
galloway
hallo! würde mir gerne einen betrieb anschauen die galloway haben.
sibiu gefragt am 07. Juni 2006, 22:06
- 0
Mähwerk
Hi! Wer kann mir Infos zum BCS Rotex 7 geben. was kann man dafür zahlen? Gruß Lois
loiss gefragt am 07. Juni 2006, 21:03
- 0
Schlachtprämie
wißt ihr eigentlich,das eine bereits vor 3 Jahren ausbezahlte Schlachtprämie im nachhinein zurückgefordert wird, wenn der Schlachthof kontrolliert wird und dort auch nur eine Kleinigkeit beanstandet w…
hresi gefragt am 07. Juni 2006, 20:17
- 0
Steyr 9094
kann mir jemand die vor- und nachteile vom Steyr 9094 sagen? wie ist es mit der kupplung bestellt?? vielen dank für eure antworten gruss 6420
6420 gefragt am 07. Juni 2006, 17:50
- 1
Weidezaun für Pferde
Hallo! In ca. einem halben Jahr werde ich mich selber um meine zwei Pferde kümmern und mir geht es jetzt um die richtige Weideumzäunung. Mir wurde von vielen Seiten der Stromzaun empfohlen. Ich habe m…
Dani_Pitu gefragt am 07. Juni 2006, 16:30
ähnliche Links