Massey Ferguson 3630 oder New Holland T4?

01. Aug. 2015, 14:54 WernerHu

Massey Ferguson 3630 oder New Holland T4?

Hallo zusammen, Ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen Traktor in der 70-80 PS Klasse für kleinere Wald-, Hof-, Acker- und Frontladerarbeiten zulegen. Die Preislichen Vorstellungen liegen um die 40.000 €. Hierbei bin ich auf zwei Traktoren gestoßen, den Massey Ferguson 3630 und den New Holland T4.75. Nun lautet meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit diesen Schleppern gemacht oder kann mir jemand einen der beiden empfehlen; wo liegen die Stärken und Schwächen dieser Traktoren? Danke schonmal im voraus, Gruß Werner

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Dürre-Begrünung bauen?

Soll man mit der Begrünung noch warten bis es Regnet, od soll man trotzdem jetzt anbauen (aufgehen wird nichts zurzeit) wegen der fehlenden Feuchte denke ich. Danke

Profi26 gefragt am 02. Aug. 2015, 13:57

• 0

Gruber Schwingsieb-Getreidereiniger

Hallo!!! Wer hat einen Gruber Schwingsieb-Getreidereiniger SVR5s und kann mir seine Erfahrungen berichten. Danke LG

hgm9 gefragt am 02. Aug. 2015, 13:55

• 2

Rückenspritze

Hallo, für meine kleinen Freizeitflächen 10-20ar und kleinen Obstbestand möchte ich mir eine sehr gute Rückenspritze anschaffen. Hier bin ich auf die Marken Solo oder Birchmeier gestoßen, was haltet i…

buelling gefragt am 02. Aug. 2015, 09:19

• 1

Rauch Düngerstreuer

Hallo! Ich überlege ob ich auf meinem Rauch MDS 19.1 einen Aufsatz montieren soll oder doch lieber gleich auf einen Axis umtauschen. Axis gegen MDS welche Vor und Nachteile haben sie?? Streugenauigkei…

Bauer900 gefragt am 02. Aug. 2015, 08:48

• 5

Gratulation an VP

Ich gratuliere recht herzlich der ÖVP zu ihrem Mandatszuwachs durch die neuen Second-Hand-Abgeordneten, (ich will den Begriff Polit-Huren bewusst vermeiden) denen für die achteinhalbtausend Euro Gage …

eklips gefragt am 01. Aug. 2015, 21:32

ähnliche Links