Maschinenring FLUCH oder Segen

17. Okt. 2009, 18:38 kerndl

Würde mich mal interesieren was ihr vom MR haltet! Bei uns in der Landeshauptstadt von NÖ wird dieser Verein immer dreister und arbeitet mit Mafia änhlichen methoden! Würde mich mal interesieren wies da bei anderen aussieht!! LG

Antworten: 3

17. Okt. 2009, 19:27 alois861

Ich bin eigentlich zufrieden, solltest einmal näher drauf eingehen, was bei euch geschieht, dass der MR mit mafia ähnlichen Methoden arbeitet, würde mich sehr interessieren. L.G.

18. Okt. 2009, 16:49 PutznSepp

hi die Rotsprint sache war der Wahnsinn. Aber mehr sag ich dazu nicht! Frechheit. Das hat der Organisation mehr gekostet als genützt. Nähere Informationen einfach mal nachfragen im MR Büro in Nö!!!!!!!!!!!!!!

18. Okt. 2009, 16:53 PutznSepp

hi die Rotsprint sache war der Wahnsinn. Aber mehr sag ich dazu nicht! Frechheit. Das hat der Organisation mehr gekostet als genützt. Nähere Informationen einfach mal nachfragen im MR Büro in Nö!!!!!!!!!!!!!!

ähnliche Themen

• 0

lindner geo 73 für 34500 euro

ich hab einen lindner geo 73 mit fronthydraulik neu für 34500 euro in brd entdeckt ist das möglich ? gibts den lindner in deutschland günstiger? was sagen die spezialisten dazu- mfg

remus gefragt am 18. Okt. 2009, 18:29

• 0

Oehler Scheiben-Häcksler

Hallo Holzprofis! Auf der Rieder Messe war ein Oehler 2700 NT Profi zur Herstellung von sperr-und klumpfreien Pelletssplittern ausgestellt.Wer hat schon Erfahrung mit dem Häcksler und funktioniert auc…

Robi gefragt am 18. Okt. 2009, 17:05

• 0

holzknechtseilwinde hs370

Hallo Holzprofis! Wer hat schon Erfahrung mit der HS 370 Profi.Wie zufrieden seid Ihr mit Seilausstoss und Seileinlaufbremse. Gut Holz.

Robi gefragt am 18. Okt. 2009, 16:41

• 0

Lohnschnit für Rundholz

Hallo, was bezahlt ihr bei eurem Säger für den m³ Rundholz zum sägen von Bauholz, Brettern, etc. mfg holzar

holzar gefragt am 18. Okt. 2009, 16:36

• 1

PKW - Schneeketten

Hallo an alle, wegen eines Fahrzeugwechsels brauche ich für meinen PKW neue Schneeketten. Welche Marken bzw. Typen sind, auch in schwiereigeren Laagen, einfach und sicher zu montieren? Dimension: 185/…

eranz gefragt am 18. Okt. 2009, 15:08

ähnliche Links