Maschinenhalle ab und Aufbau

29. Juli 2020, 14:03 Bauer S.5921

Hallo ich hätte eine gebrauchte halle in Aussicht die abgebaut und wieder aufgebaut gehört und da wollte ich fragen schon jemand so etwas gemacht hat und ob es Firmen gibt die so etwas machen Die Halle wäre eine Holzhalle in Zimmermannskontruktion und wäre 16m breit und 26 m lang

Antworten: 2

29. Juli 2020, 14:45 Peter1545

Ich bin mir sicher dass sie so nicht mehr aufgebaut werden kann. Bei uns haben sich die Schneelasten die letzten 14 Jahre 2x erhöht. Damit sich so etwas rechnet muss man es selber machen und die Halle darf nur wenig bis nichts kosten.

02. Aug. 2020, 22:41 Ferdi

In welcher Region ist das? In Mühlviertel / Waldviertel / Mostviertel gebe es noch einen Zimmererbetrieb der sowas macht. Er nimmt sich dazu immer vom Maschinenring benötigtes Personal evtl. dazu.

ähnliche Themen

• 0

aasdf

asdfasdf

sysadmin gefragt am 30. Juli 2020, 09:50

• 0

Oberlenker Aufhängung

Hallo! kann man sowas Traktorseitig schweißen Oberlenkeraufnahme von Steyr

Little gefragt am 29. Juli 2020, 20:40

• 3

rauchender Kamin

Hallo User Hätte mal gerne eure Meinung gehört. Vor 25 Jahren habe ich unseren Bauernhofe umgebaut und einen neuen Kamin gemauert. Heute habe ich ein Schreiben eines Rechtsanwaltes bekommen im Auftrag…

sowe gefragt am 29. Juli 2020, 18:16

• 2

Alte Scheinwerfer umrüsten

Liebe Berufskollegen Ich besitze mit unter auch einen 23 Jahre alten Traktor Model und Marke spielen keine Rolle der noch Arbeitsscheinwerfer der alten Generation verbaut hat ist es möglich diese nur …

Fichtenbauer gefragt am 29. Juli 2020, 14:37

• 0

Fehler im System?

Beim Rapid-Kapitän spießt es sich mit den Vertragsverhandlungen, er ist seit 3 Wochen beim AMS gemeldet. Ich überlege, welchen Job man ihm zumuten könnte. ,-) mfg (kein Fan der Wiener Vereine)

xaver75 gefragt am 29. Juli 2020, 13:07

ähnliche Links