Maschinenhalle

08. Dez. 2008, 09:56 Mattau4

Maschinenhalle

Hallo Betreff (maschinenhalle). Möchte nächstes Jahr eine Maschinenhalle errichten. Mit 10 x 25 m. Weiß jemand was Dass Kosten würde.( Pultdach, 5 Tore 5x4m, 0,5 m Betonierter Sockel, Welleternitdach. Danke. Mfg m

Antworten: 1

08. Dez. 2008, 10:03 atomix

Maschinenhalle

Habe gerade eine neue Halle aufgestellt. Ausmaß 30 x 10 m. Durchgehende Betonplatte mit Prallwand 2 m hoch für Ladegut. Eigenes Holz bis auf 7 m³ Leimbinder. Blechdach auf Rauhschalung eigen. Keine Tore. Bauzeit 14 Tage. Kosten inkl. Ust. € 60.000,--

ähnliche Themen

• 0

Maschinenhalle

Habe vor eine Maschinenhalle zu errichten. Was meint ihr Grundfläche Betonieren oder Schottern.? Was ist billiger? mfg Matti

Mattau4 gefragt am 09. Dez. 2008, 07:54

• 1

Hackschnitzelqualität

Hallo! Kann mir jemand sagen, wie stark es sich auf die Hackschnitzelfeuchte auswirkt, wenn durch Regen und Schnee vernässtes Holz gehäckselt wird. Habe leider meinen Holzstapel schlecht abgedeckt und…

8110A gefragt am 08. Dez. 2008, 21:56

• 0

Unterschied der AUA, Banken, Börsen, Staat zur Mafia

Keiner, alle sind Teil von der Mafia. Nur nennt sich der Clan bei uns "Aufsichtsrat, Vorstand und Regierung bzw. Partei" und Schutzgeld "Zuschuss, Überbrückungskredit, Konjunkturpaket". Wilkommen in d…

Dragster gefragt am 08. Dez. 2008, 21:47

• 0

Preis für Eichenstämme

schönen Abende allen Forstwirten hat jemand von euch aktuelle Verkaufspreise für Eichenstämme? Danke für Auskünfte

helraat gefragt am 08. Dez. 2008, 21:34

• 2

Einheitswert Neu

Wie ich gehört habe will die neue Regierung den Einheitswert neu berechnen lassen. Anscheinend ist bei den Regierungsverhandlungen schon alles unter Dach und Fach gebracht worden, die LKs haben ansche…

LKR gefragt am 08. Dez. 2008, 20:41

ähnliche Links