•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Marketingkonzept für eine innovative Vermarktung von landwir

Marketingkonzept für eine innovative Vermarktung von landwir

17. Juli 2009, 18:17 dueller

Hallo ich brauche so schnell wie möglich ein inovatives Marketingkonzept für Milch (Wie macht man so etwas?)

Antworten: 1

17. Juli 2009, 18:31 teilchenbeschleunigerin

Hallo Dueller, Wäre interessant, welches Ziel Du mit einem Marketingkonzept verfolgst. Hast Du ein neues Produkt, für das sich eine Vermarktung lohnt? Oder brauchst Du das Konzept für eine Förderung oder für eine Ausbildung/Weiterbildung? Wenn es um ein konkretes Produkt geht, dann solltest Du bedenken, dass das Konzept nur die halbe Miete ist - die Umsetzung machts aus :-) Konzepte haben eine kurze Halbwärtszeit und landen gern in irgendwelchen Ladeln... Ganz ohne Marketingkenntnisse wirst Du nicht so leicht selber ein Konzept aus dem Ärmel schütteln, aber möglich ist es natürlich. Ich kann Dir gern behilflich sein. lg, tb.

ähnliche Themen

• 2

Greiseln oder Scheibenegge

Hallo Wie bearbeitet ihr euren Acker nach der Raps ernte . Mein Proplem :Bei uns ist ein Hagelschaden von 60%ausfall ,bei schweren boden (AU Boden) Ps:Kreiseln ,Catros=Kurtzscheibenegge oder habt ihr …

Technikfreak gefragt am 18. Juli 2009, 18:05

• 1

Kauf eines Valtras 8950

Hallo ich bin am Kauf eines gebrauchten Valtra Traktors 8950 mit 160 PS interessiert. Sie hat ja 9070 Bstd drauf und kostet 39.900 Euro inkl. MWst. Ich glaube der Preis ist ja überhöht!!!! Was sagt Ih…

Waldtanne12 gefragt am 18. Juli 2009, 17:56

• 0

Deutz Agroxtra 4.17

Möchte mir einen gebrauchten Deutz 4.17 kaufen. kann mir jemand sagen wie den der so geht und wo er seine Probleme macht. worauf soll man beim Kauf achten. Möchte ihn als Kulturtraktor nuzen.

Farmer73 gefragt am 18. Juli 2009, 14:10

• 0

Anbau von Begrünung /Preise

Hat von euch schon jemand Begrünung angebaut und vor allem was und wieviel kg pro Hektar und wo habt ihr die gekauft und was hat der kg gekostet. lg angerweber

wene85 gefragt am 18. Juli 2009, 12:13

• 0

Sperberattrappe

Kann mir jemand sagen wo ich eine Sperberattrappe mit Geschrei zur Spatzenvertreibung bekomme Danke im voraus

seco gefragt am 18. Juli 2009, 12:07

ähnliche Links