- Startseite
- /
- Forum
- /
- Marillenmaische
Marillenmaische
18. Aug. 2011, 12:37 leop
Marillenmaische
was kann ich tun, wenn die Marillenmaische einen stechenden Geruch hat? kann man mit Gärhefe o. ä. etwas reparieren? oder ist das "sauer" geworden? leop
Antworten: 1
18. Aug. 2011, 18:10 foschei
Marillenmaische
Hallo, der stechende Geruch stammt von der bereits im Gang befindlichen Vergärung(riecht stark nach Alkohol!), man kann die Nase nicht lang hineinhalten, wenn die Marillen sehr reif waren, bitte nicht mehr umrühren, die Bedingungen sind sind jetzt sehr optimal für eine Vergärung, nur am Anfang umrühren, dann Luftdicht abschliessen und auf das Ende des vergärens warten(je nach Luftaussentemperatur) hoffe dir geholfen zu haben lg Robert
ähnliche Themen
- 1
Lindner Geotrac
Hallo. Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Traktor zwischen 70 und 80 PS und bin nun auf den Lindner Geo 73 gestossen. Da ich mich mit Lindner nicht so gut auskenne, ein paar Fragen. Beim Geo 73 …
waldorf gefragt am 19. Aug. 2011, 08:10
- 0
Rotorgrubber
Suche eine Rotorgrubber von Kuhn, Arbeitsbreite: 3 Meter.
suffolk gefragt am 19. Aug. 2011, 07:32
- 1
Wie genau ist diese Ph-Wert Bestimmung?
Aus etwa 15 - 20 cm Tiefe entnimmt man mindestens 5 Bodenproben und vermischt sie gut. Nach der Durchmischung füllt man davon Erde 1 cm hoch in ein zylindrisches Glas und füllt die zweifache Menge des…
schellniesel gefragt am 18. Aug. 2011, 23:03
- 0
Kartoffelvollernter ?!?
Hallo Leute ! Hat von euch jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit einem Kartoffelvollernter gemacht ? Bitte Melden. Besten Dank im voraus Stefan.
Deutzfan gefragt am 18. Aug. 2011, 21:52
- 0
Getreidevon Bauer zu Bauer-Preis
Hallo ! Wieviel zahlt Ihr fürs Getreide (Gerste Triticale) von Bauer zu Bauer,oder wieviel habt Ihr bekommen ?
Rob1 gefragt am 18. Aug. 2011, 21:23
ähnliche Links