Maissilageballen

28. Feb. 2019, 19:25 HAFIBAUER

Maissilageballen

Hallo Wie viel Volumen hat ein Mais ballen ca. Lose gemeckst auf Kipper.

Antworten: 1

01. März 2019, 05:36 LaLi

Maissilageballen

Von einem ca. 40m³ Abschieber sind bei mir 13-14 Ballen geworden! Da kommt man lose auf ca 2,8m³ pro 1,2m Durchm. Ballen! Mfg Thomas

ähnliche Themen

• 0

Feldspritze Teilbreitenumbau von manuell auf elektrisch

Hallo Möchte meine Feldspritze von einer manuellen Teilbreitenschaltung auf elektrische Teilbreitenschaltung umbauen! Kann mir wer sagen auf was ich da acht geben sollte? Habe an eine Arag Garnitur ge…

AuerR gefragt am 01. März 2019, 19:06

• 0

Feldspritze Teilbreitenumbau von manuell auf elektrisch

Hallo Möchte meine Feldspritze von einer manuellen Teilbreitenschaltung auf elektrische Teilbreitenschaltung umbauen! Kann mir wer sagen auf was ich da acht geben sollte? Habe an eine Arag Garnitur ge…

AuerR gefragt am 01. März 2019, 19:06

• 0

Maisdüngen

Hallo Hat jemand Erfahrung mit Reihenstreuer für Mais wer baut so was noch ? danke im vorraus Gruß Martin

7480mf gefragt am 01. März 2019, 11:32

• 5

Wie wars am Opernball?

ich war leider verhindert wegen der vielen Stallarbeit. hätte aber ehrlich gesagt schon sehr gerne mal mit dem Lugner seiner Begleitung getanzt. mit der Netrebko eigentlich nicht, denn die spricht nur…

ewald.w gefragt am 01. März 2019, 08:49

• 23

Hobbybauer sucht Nachfolger für seinen Steyr40 - Zu welchem rät ihr?

Liebe Forumsgemeinde, Ich bin was man vermutlich Hobbybauer nennen könnte: Grünfläche, kleiner Acker, bisschen Wald. Zur Zeit habe ich einen Steyr40 Heckantrieb, bin aber nun auf der Suche nach etwas …

redcedar gefragt am 01. März 2019, 08:45

ähnliche Links