Maishäcksler - Kemper - Fimaks - Celikel

01. Juni 2020, 10:47 Christoph87

Maishäcksler - Kemper - Fimaks - Celikel

Hallo! ich spiele mit dem Gedanken mir ein Maishäcksler zu zulegen. meine Frage an euch, hat jemand Erfahrzungen mit Produkten Kemper, Fimaks oder Celikel? weil Preislich ist da ja doch ein deutlicher unterschied!? Wie ist die Häckselqualität? sind alle Körner aufgeschlagen? Ausfallsicherheit? ins Auge gefasst hätt ich den 1200 oder den 2200 für Front- und Heckanbau.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 8

Agrar Statistik

Egänzend zum Fragebogen sollten wir dazuschreiben wie sehr wir auch durch Corona noch zusätzlich einen schweren Einkommensverlust dieses Jahr hinzunehmen haben.Gefallene Tierpreise,kein Holzabsatz mög…

irgbauer gefragt am 02. Juni 2020, 10:12

• 6

Fichte Blochholz Euro 45 läuft es bei Euch auch so besch

Ein Nachbar, der Pensionisten ihre Wälder pflegt, hat mir heute erzählt, fürs Blochholz schön zahlen sie € 45 und fürs Käferholz € 20. Da erübrigt sich jeder Handgriff im Wald. Da soll sich dann die F…

meki4 gefragt am 01. Juni 2020, 21:05

• 0

Fichte Blochholz 45 läuft es bei Euch auch so besch

Ein Nachbar, der Pensionisten ihre Wälder pflegt, hat mir heute erzählt, fürs Blochholz schön zahlen sie € 45 und fürs Käferholz € 20. Da erübrigt sich jeder Handgriff im Wald. Da soll sich die Forstb…

meki4 gefragt am 01. Juni 2020, 20:43

• 0

Schwarzpappel

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Schwarzpappel als Alternativbaum im Wald anstelle von Fichte ?

holodrio gefragt am 01. Juni 2020, 20:20

• 1

Fiat 110-90

Hallo, Bin auf der Suche nach einem Fiat 110-90 oder new Holland 110-90, am liebsten mit 40 km/h. Wenn jemand einen zum Verkauf hat oder jemanden kennt der einen hat gebt mir bitte per Mail mit Fotos …

leon2 gefragt am 01. Juni 2020, 19:43

ähnliche Links