Maisballen

18. Dez. 2011, 12:03 ebst

Maisballen

Hallo, Ist es möglich Silomaisballen mit einem Ballenspitz auf der Straße zu transportieren oder zerfällt dieser? mfg

Antworten: 4

18. Dez. 2011, 12:20 Haa-Pee

Maisballen

testing testing......and look with your eyes.....

18. Dez. 2011, 14:42 cowkeeper

Maisballen

wird aber wohl nicht funktionieren, der wird durchschneiden.

20. Dez. 2011, 11:23 milk11

Maisballen

hallo mache bei mir selber Maisballen, kann dir aus erfahtung sagen, dass es mit sicherheit nicht funktionieren wird. wenn du den ballen anspiest und hochhebst, wird er bei der fahrt so weit absacken bis er am boden aufsteht, da der mais zu wenig struktur hatt. zum transport am dreipunkt musst du eine ballenzange verwenden.

15. Sept. 2015, 13:22 Quacksi

Maisballen

geht schon, mit einem Ballenspitz zusätzlich verwende ich einen Spanngurt oberhalb, kann es sagen fahr aber nur 0.5 km damit

ähnliche Themen

• 1

Jungwuchspflege im Wald

Wir haben vor zwei Jahren ein Stück Wald umgeschnitten und neu angepflanzt. Auf der Fläche waren einige größere Flecken Fichte Naturverjüngung, die haben wir stehenlassen und das andere mit Tannen und…

179781 gefragt am 19. Dez. 2011, 11:21

• 2

Kürbiskernkuchen an Rinder

Hallo die Profis!!! Es würde mich interessieren wieviel Kürbiskernkuchen ich an Milchkühe bzw. an Aufzuchtkälber ( im selber gemischten Kälberstarter) Tier/Tag verfüttern kann? Wegen Bitterstoffe und …

Schnufi123 gefragt am 19. Dez. 2011, 09:16

• 1

einscheibentechnik oder zweischeibentechnik

Hallo Leute! Ich möchte mir eine neue Pöttinger Sämaschinenkombination kaufen bin im Überlegen ob wir sie mit einer Säscheibe oder mit Zweischeiben ausstatten! Welche Vor und welche Nachteile haben di…

4490wolf gefragt am 19. Dez. 2011, 08:37

• 1

Öl in Doppelkupplung von Steyr 650

Hallo Ich habe mein 650 Steyr Jg 75 zerlegt um die Kupplung zu ersetzen. Er hat eine Doppelkupplung also eine für den Fahrbetrieb und eine für die Zw. Jetzt habe ich das Problem das beide Kupplungssch…

Steyr650 gefragt am 18. Dez. 2011, 23:41

• 1

festbodenwirtschaft und no-till

hallo wer hat erfahrung mit festbodenwirtschaft und oder no-till? hab heuer einen arbeitskreis zum thema gegründet. infos werden so sie anfallen über einen blog veröffentlicht: http://ak-festboden.blo…

hkreimel gefragt am 18. Dez. 2011, 22:20

ähnliche Links