Mahlzeiten bzw Qualizätsweizenpreis

08. Aug. 2020, 19:37 bmw2402003

Weiß vielleicht schon jemand einen preis für weizen der heutigen Ernte.

Antworten: 1

08. Aug. 2020, 20:55 matl99

Hallo, Agrar - Preise an der Börse Wien https://www.proplanta.de/markt-und-preis/boerse-wien/wien-grosshandelspreise-vom-05-08-2020-fuer-landwirtschaftliche-produkte_notierungen1596661389.html Das sind die Großhandelspreise exkl. MwSt minus Handelsspanne vom LH oder privaten Händler!

ähnliche Themen

• 2

Ziegenstallbau Innerorts

Ich würde gerne unsere nebenerwerbsziegenhaltung ausbauen Auf insgesamt 20 stück Saaneziegen, ein vorstellung vom Stallgebäude hab ich bereits, und ich hab mir auch schon Referenzbetriebe in der Schwe…

Emanuel gefragt am 09. Aug. 2020, 16:09

• 6

Erfahrungen zu Anbaudrescher JF MS 70 gefragt?

Wie war die Zufriedenheit mit dieser Anbau-Mähdreschertype - insbesondere mit sauberem Ausdrusch? Die Leistungsfähigkeit wird wegen der vielen Keilriemenumlenkung beim Hauptantrieb wohl mäßig sein. We…

biozukunft gefragt am 09. Aug. 2020, 11:44

• 9

Überwuchernung von Brombeeren und Dornensträucher in Anpflanzungen

Habe mehrere qm Anpflanzungen mit Tannen ,Fichten, Buchen,und Duglasien Pflanzen sind mit Stäben gekennzeichnet Jetzt habe ich das Problem mit Brombeeren und Dornensträucher die sich voll auf die Anpf…

werner.f gefragt am 09. Aug. 2020, 08:52

• 10

Kalb mit 4 Wochen sauft seit heute keine Milch mehr

Hallo! Natürlich werde ich morgen den Tierarzt anrufen. Vielleicht habt ihr eine Idee. Kalb trinkt in der Früh und Mittags noch die Hälfte, und Abends gar keine Milch mehr. Kein Fieber Kein Durchfall …

Petra_Steiner gefragt am 08. Aug. 2020, 21:38

• 0

Lämmer

Wie lange trennt man weibliche Lämmer von ihren Müttern, das sie dann nicht wieder anfangen zu saufen?

Anne.M gefragt am 08. Aug. 2020, 17:44

ähnliche Links