- Startseite
- /
- Forum
- /
- Magermilch Verfüttern
Magermilch Verfüttern
03. Jan. 2012, 16:32 franz12345
Magermilch Verfüttern
Hallo Kollegen ,ich wüsste gerne welchen Futterwert Magermilch in der Schweineaufzucht,bzw Mast hat,und wieviel man für einen Liter zahlen kann. Grüsse fm
Antworten: 1
05. Jan. 2012, 11:38 anderson
Magermilch Verfüttern
Hallo, wenn du mehr über die geplante Verwendung schreiben würdest, dann könnte ich dir Auskunft geben. Allgemein muss ich sagen, dass es recht aufwändig ist, ein sensibles Futtermittel wie Magermilch zu verwenden. Noch dazu wäre es interessant zu wissen, woher du sie beziehst. (Qualität?) mfg anderson
ähnliche Themen
- 1
Kälber Linsentrübung
Hallo Leute. Habe bei einer meinen HF Kühen hab ich schon das zweite Kalb mit Linsentrübung bekommen. Das erste ist jetzt 16 Monate alt und die Trübung hat sich jetzt fast ausgewachsen . Bein dem heue…
cherbst gefragt am 04. Jan. 2012, 15:29
- 0
Kreiselzettwender SIP Spider 615
Hallo! Möchte mir einen Kreiselzetter kaufen. Mir wird da ein Spider 615 angeboten. Hat jemand von euch so einen, suche erfahrungsberichte. Besten Dank für eure Berichte!
ferl01 gefragt am 04. Jan. 2012, 14:12
- 7
Kultusbeitrag für "Kirchensteuer-Flüchtlinge"
Kultusbeitrag für "Kirchensteuer-Flüchtlinge" Zitat Wenige Tage vor Bekanntgabe der Kirchenaustrittszahlen von 2011 kommt ein Vorstoß vom oberösterreichischen Bauernbund: "Kirchensteuer-Flüchtlinge", …
Fallkerbe gefragt am 04. Jan. 2012, 13:39
- 12
Kleinlandwirtschaft ohne Förderung
Nachdem die Förderungsperiode ja dieses Jahr ausläuft und ich die nun verpachteten Flächen selbst bearbeiten will stellt sich mir folgende Frage: Zahlt es sich überhaupt aus Förderungen zu beziehen od…
bansohanso gefragt am 04. Jan. 2012, 13:33
- 3
UBV Wünsche
hallo, habe soeben die Wünsche des UBV durchstudiert. nicht schlecht muss ich gestehen, doch wie finanzieren??? wahrscheinlich alles durch Bürokratieabbau! Ich wünsche mir eine Betriebsprämie von 1500…
neb gefragt am 04. Jan. 2012, 13:12
ähnliche Links